LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Werde das Spiel heute leider aufgrund von fehlender Fahrtgelegenheiten versäumen Schade! Wobei Spiel ist ja noch extrem beschönigt, Grottenkick trifft es wohl eher :aaarrrggghhh: Wünsche den Jungs trotzdem all das Glück dieser Fußballwelt, vielleicht wird es ja wieder ein ermauertes Pünktchen. Hoffe nur, dass Mattersburg heute keine drei Punkte einfährt, ansonsten ist der Ofen endgültig aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 was sind 5 punkte bei 20 ausstehenden spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Immerhin haben wir schon 9 Punkte aus 16 Spielen gemacht.......................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 was sind 5 punkte bei 20 ausstehenden spielen? Für den LASK mit diesem Kader und in dieser Verfassung - eine mit Sicherheit - unüberwindbare Hürde :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas_AP Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Mal eine etwas andere Aufstellung: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -| Das Tor |- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^2 - 3 - 21 - 4 - 15 - 16 - 19 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^1 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Strafraumlinie) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^- - - - - - - - - - - - - - - - - - 6 - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Mittellinie) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^30^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^10 PS: bearbeitet 27. November 2010 von Lukas_AP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wie kann ich Duro oder Kaufmann nur aus freien auf der Bank verkommen lassen? Ich verstehe es nicht. Mayrleb - Solospitze.... No way. So wird es nichts, und da riskiere ich nicht einmal eine dicke Lippe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wie kann ich Duro oder Kaufmann nur aus freien auf der Bank verkommen lassen? Ich verstehe es nicht. Mayrleb - Solospitze.... No way. So wird es nichts, und da riskiere ich nicht einmal eine dicke Lippe! Unsere Trainer werden's schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) lt. laola1-ticker spielen wir so: -----------------Mandl Hart----Chinchilla-----Piermayr-----Bubenik -----------------Majabvi Sobkova------Aufhauser-----Trauner----Schellander ----------------Mayrleb Überrascht mich eigentlich schon sehr diese Aufstellung, vorallem mit Schellander im linken Mittelfeld. Naja mal schauen...Mein Tipp: 1:3 bearbeitet 27. November 2010 von Vizze26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 ich glaub heut knacken wir den Negativ-Rekord, was Zuschauerzahlen gegen eine (IRGENDEINE) Mannschaft aus Salzburg angeht... REICHEL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Na ja - immerhin haben wir 5 Minuten ohne Gegentor überstanden. Im Dosen Channel wird nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert. Laut weltfußball hatten wir eine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Laut dem live-Audio Bericht der Salzburger scheint sich nicht wirklich viel zu tun. Außer das der LASK spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 lt. laola1 sind 2000 Zuschauer im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Ach ja - 2000 Zuschauer edit: um die 1/100 Sekunde zu spät Klick Ganz interessant zum zuhören, auch wenn es von den Salzburgern ist. Ecke für Salzburg Freistoß für Salzburg - vorbei bearbeitet 27. November 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Ach ja - 2000 Zuschauer edit: um die 1/100 Sekunde zu spät Klick Ganz interessant zum zuhören, auch wenn es von den Salzburgern ist. Ecke für Salzburg Freistoß für Salzburg - vorbei Leider sagt der Herr Kollege für ein Radio Reporting nicht allzu viel! Immerhin hört man Reichel Raus immer sehr deutlich. Oje der Wallner Bua. Ausgerechnet der! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Siehste - kaum bin ich mal rausgegangen schon klingelt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts