Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Liebe Kicker! Am 17.12., ab 20 Uhr, möchte ich ein kleines Gelage für die ASB-Kicker organisieren. Das Ganze ist keine "offizielle ASB-Feier", die folgt dann im Jänner zum 10.Geburtstag, sondern einfach ein gemeinsames Weggehen. Der erste Freitag nach Ende der Herbstsaison bietet sich da sicher gut an und ich möchte zuerst euch Kicker fragen, wer Zeit und Lust hat. Danach werden natürlich auch die Nicht-Kicker eingeladen Ort: Café Extone - Zirkusgasse Ecke Schmelzgasse - 1020 Wien Also dann: Meldet euch an! antisymmetric averell89 Dannyo j.d. Javido Martinovic Mikifiki Mikfiki +1 Steffo Steffo +1 Vicious (berninat0r) (chatman) (derpate10) (Erbsi) (Luca Brasi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Ich wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Mehr Meinungen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Leider nein, bin schon auf einer Geburtstagsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 klassisch, in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 jo, eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 auch in klammer. grundsätzlich ja, muss aber noch den dienstplan abwarten, bis ich fix zusagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 klassisch, in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Klingt leiwand, prinzipiell dabei, muss aber noch abwarten ob ich nicht evt noch am 18. eine Prüfung reinbekomm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 tolle idee - allein, meine holde würd da wohl nicht ganz amused sein wenn ich dafür den geplanten kurzurlaub absage. einen versuch wärs aber wert - über das ergebnis kann i dann im "stress mit den mädels" fred berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 War zwar nur 2x bei den Kicks dabei und das im September, wär aber grundsätzlich mit von der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 War zwar nur 2x bei den Kicks dabei und das im September, wär aber grundsätzlich mit von der Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 leider vorläufig ebenfalls nur in klammer, weil an dem abend schon gefeiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 mal kucken...(klammer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 sowieso dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts