j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 die elite rund um anti und mich is eh noch dabei, das geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 wie schaut das jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 haben eh nur 2 abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ich frag nur weil der dänny da so ne andeutung gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ich glaub,er meinte, dass am selben tag absagen orsch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ich weiß nicht, der chef spricht in rätseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 findet eh statt. Mobilisiert noch leute, womöglich auch welche aus dem forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 konrad ist zu 70% dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 findet eh statt. Mobilisiert noch leute, womöglich auch welche aus dem forum. Einige von uns treffen sich vorher am CKM beim Alten AKH zum Punschen. Vielleicht kommt ja da noch jemand mit nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Einige von uns treffen sich vorher am CKM beim Alten AKH zum Punschen. Vielleicht kommt ja da noch jemand mit nachher Hab erst jetzt davon gelesen .. muss morgen hackeln .. schaumermal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab erst jetzt davon gelesen .. muss morgen hackeln .. schaumermal! Was ist denn dan für ein unmenschlicher Job, wo man an einem Samstag hackln muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 findet eh statt. Mobilisiert noch leute, womöglich auch welche aus dem forum. ich komm auch vorbei, ok bin eh jeden tag dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Was ist denn dan für ein unmenschlicher Job, wo man an einem Samstag hackln muss? Erzähl' ich dir bei einem alkoholhaltigen Heissgetränk dass mit Vorliebe im Winter genossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 und, wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 sehr lustig...wobei ich mim averell irgendwann abgerauscht bin, k.a. wies noch weiter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts