johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Späte, aber richtige Erkenntnis von Schoko! Ich habe immer vor der Saison gesagt, mindestens 2 Spieler müsste man noch holen. Einen Innenverteidiger, einen rechten Mittelfeldspieler, und wenn es möglich ist noch einen Spielmacher... was denkt ihr? wird man im Winter reagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 hm, was solln denn wir da sagn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Ich meine hauptsächlich die GAK ASB'ler, wie sie das Ganze sehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 ja, is schon klar wieviel spieler gibts denn bei euch genau? ich glaub kleiner als unser kader geht nicht *g* mit der größe eines austria-kaders gibts eigentlich kaum sorgen, aber bei uns und euch dürfen nicht zu viele verletzt sein ich hoff, ich schreib da nix verwirrtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) Schau im gepinnten Thread, Kader Saison 2003/04 nach. Dort ist jeder Feldspieler drinnen........ Für mich gibts klar defizite in der Abwehr und im rechten Mittelfeld. Wir haben eigentlich 5 1/2 Stürmer, Bazina kann man nicht als reinen Stürmer bewerten, trotzdem gehen wir am Zahnfleisch..... bearbeitet 28. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 um genau zu sein hat der Schoko gestern gesagt euer Kader ist zu klein um die Admira 90min lang zu "beherrschen" ... weiters war die beste Weisheit von Ihm gestern, dass der Gak gewonnen hätte wenn er kein Tor bekommen hätte!!! PS: starker auftritt der Roten gestern, seit ich in die Südstadt gehe (Fanmäßig) warn noch nie so viele Rote anwesend! bzw. man kann fast sagen das diesemal so viele da warn wie in der ganze letzten sasion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Im moment ist der Kader zu klein. Unsere Verletztenliste ist ja auch nicht ohne. Hab mich auch gewundert, viele GAK'ler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 genau! er meinte zu klein für ein solches spiel. zur zeit haben wir ja immer nur eine rumpftruppe...siehe sick, den man von spiel zu spiel wo anders einsetzt. kritisch wird es wenn, der aufhauser wiklich geht und der almer nicht verlängert. oder was ist mit dem ramusch und dem milinkovic? deren verträge laufen auch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 ich denke er meinte auch, dass der Kader allgemein zu klein ist. Es fehlen uns wie ich sagte, ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 naja das legt sich schon. solange uns niemand verlässt sollte mM der kader nicht aufgestockt werden. er wäre ganz klar zu groß....andere teams kommen auch mit solchen kadern zu recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Wir haben 2 gelernte Innenverteidiger...!?!? Schon a pisserl zu wenig wenn man mit 4kette spielen will. Auch im Mittelfeld fehlt der eine Mann. Mit Ramusch u. Standfest kommen wir nicht weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 na, mit dem standfest sicher nicht....ane der größtn turtn die wir haben! der schachner und der RR werden da schon eine lösung finden so hoffe ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Yep. Im Winter wirds glaube ich zumin. 1 Neuzugang geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonzosarmy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) es scheint einer von schachners "vorzügen"zu sein, dinge so zu sagen das sie nur die wenigsten verstehen. auszug aus der kleinen: Schachner gab auch zu: "Um ganz vorne mit zu spielen, muss der Kader aufgestockt werden." ich kann mich erinnern das "his holy schokoness" noch vor der saison gesagt hat, das der kader zu gross sei und 22 mann ideal wären, da er bei dieser größe leichter seine ideen und vorstellungen vermitteln kann. yobo ist (gott sei dank) weg, aber ihn mit 30.000 € im gebäck auf die reise zu schicken ist schon ein starkes stück von herrn weninger. hastings mußte auch gehen, ob er uns geholfen hätte, kann man schwer sagen, da nicht oft gesehen, aber immerhin spielt er im kanadischen nationalteam. zuletzt noch halmosi, der mmn die bessere alternative als amerhauser (der außerdem noch ein schweinegeld kostet) gewesen wäre, mich hat er in seinen kurzen auftritten überzeugt. so lieber walther, wen holst du und dein traummanager jetzt, wo wir doch als alternative solche kaliber wie majstorovic auf der bank haben. bearbeitet 29. September 2003 von bonzosarmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 geb dir vollkommen recht.....den kanadier und den ungarn haben wir abgegeben und dafür den majstorovic auf der bank! bin gespannt was der wenninger im winter wieder für ideen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts