1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Bundesliga Nachtrag Red Bull -Sturm >Graz 24.11.2010 bearbeitet 24. November 2010 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Schon heftig, selbst die Steher auf der Süd sind nur noch halb gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Schon heftig, selbst die Steher auf der Süd sind nur noch halb gefüllt. wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten Darf man fragen welche? Edit: Ändert trotzdem nichts daran, dass dies ein peinlicher Anblick für eine Heimkurve ist. bearbeitet 25. November 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Darf man fragen welche? Edit: Ändert trotzdem nichts daran, dass dies ein peinlicher Anblick für eine Heimkurve ist. 1. guck in unseren channel 2. richtig, aber schau in meine sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Mag jetzt net suchen gehn. Du darfst es mir durchaus erklären oder mir zumindest den Link bereitstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten ich mag jetzt absolut nicht wieder irgendwelche alten geschichten aufwärmen und noch viel weniger wieder eine reihe von anti-bullen postings hier lostreten, aber wars nicht klar dass es dazu kommt? das war doch immer schon klar dass man unter mateschitz nie so auftreten wird können wie man sich das vorstellt und deswegen wird sich bei eurem verein nie eine fanszene bilden können, zumindest keine ernstzunehmende. ist nicht böse gemeint, die leute deren herz an diesem verein hängt (solls ja auch geben, auch wenns für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist) tun mir sogar leid. ich weiß jetzt nicht um was es bei euch gerade geht und weshalb es probleme zwischen SL, SP und den "wichtigen" herren gibt, aber ist ja bei uns in linz ähnlich, aber der Herr Reichel wünscht sich das ja auch so :aaarrrggghhh: Darf man fragen welche? Edit: Ändert trotzdem nichts daran, dass dies ein peinlicher Anblick für eine Heimkurve ist. junge junge, war ja vor ein paar jahren bei euch auch nicht sooo viel anders, wenn ich das richtig in erinnerung hab. und probleme innerhalb des vereins, wirken sich halt (leider) auch extrem auf die aktive fanszene aus. bestes beispiel ist ja da wohl gerade die fanszene des LASK. bearbeitet 25. November 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) 5.700 Leute sind schon verdammt wenige. Da waren heuer im Frühjahr im Cup-Achtelfinale, bei schwerstem Schneewetter noch ein paar mehr. bearbeitet 25. November 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten und du willst damit behaupten, dass mit denen die optik auf eurer süd mehr hergibt? die paar hanseln machen die süd auch nicht voller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) und du willst damit behaupten, dass mit denen die optik auf eurer süd mehr hergibt? die paar hanseln machen die süd auch nicht voller... ja, das will ich behaupten vielleicht liegts auch daran, dass wir gegen euch daheim immer gewinnen, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass wir verlieren so gering is, dass keineer kommt bearbeitet 26. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 ja, das will ich behaupten vielleicht liegts auch daran, dass wir gegen euch daheim immer gewinnen, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass wir verlieren so gering is, dass keineer kommt Hm, wenn man ziemlich sicher gewinnt kommen aber eher mehr Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts