OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Sa, 27.11.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg – Sturm Graz 3,50 - 3,00 - 1,80 nachdem es gegen die großen eher selten klappt, darf gegen die kleinen nichts liegengelassen werden (siehe Rapid oder Salzburg in Mattersburg), daher ein absoluter pflichtsieg. bearbeitet 27. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Wird dennoch nicht leicht werden, denn die Mattersburger sind ein recht unguter Gegner. Sie stehen zwar auch weit hinten drin, aber im Gegensatz zum LASK beißen die noch ordentlich. Wird wohl ein knappes 1:0 oder 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Tippe auf einen Nudelsieg wo man dann in den Medien wieder groß redet wie geil man doch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Tippe auf einen Nudelsieg wo man dann in den Medien wieder groß redet wie geil man doch ist... Auf dem Sturmboard und mit The Hoff als Avatar warst du wesentlich lustiger Jedenfalls hab ich noch nirgends gelesen, dass man heuer "geilen" Fußball spielt. Nur weil man halt nicht in die ewige Suderei wie einige Sturm12 Kolumnisten verfällt, daran ist ja auch nichts verwefliches. In erster Linie bin ich ja Sturm-Fan und nicht der Trainer, der jedes Spiel und jede Leistung in seine Einzelteile zerstückeln muss. Sturm spielt ja nicht mehr so schön, wie es mal war. Das kann man sich aber auch nicht erwarten, wenn man bedenkt welchen Schund zurzeit andere Mannschaften zusammenspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Tippe auf einen Nudelsieg wo man dann in den Medien wieder groß redet wie geil man doch ist... X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) @ Feierbiest Das waren aber auch noch andere Zeiten Schau, dass wir geilen Fußball spielen hat noch keiner gesagt. War übertrieben formuliert. Es geht viel mehr darum, dass in den Medien (ja, es läuft nach den Ergebnissen nicht schlecht) aber kaum Brennpunkte angesprochen werden. Es hinterfragt keiner Foda warum man heuer oftmals einen fürchterlichen Fußball spielt, warum man permanent Spiele gegen die großen (trotz deren Unform und unserem Lauf) verliert. Ich will auf keinem Fall sagen, dass momentan im Verein alles schlecht läuft. Aber durch Siege (egal wie sie zustande kommen) wird oftmals über andere kritische Dinge hinweggesehen. Und es weiß eh jeder wie das läuft. Ein Klimkeit will halt auch noch Interviews und Infos bekommen, deswegen wird ja ausschließlich positives berichtet. Nicht etwa. dass Perthel hinter den Erwartungen blieb. Nein, er bekommt einen Bericht in der Kleinen. Gut, dass geht hier aber zu weit. Wär viel mehr ein Thema für den Suderanten-Fredl. Worauf ich hinaus wollte: Wenn man sich in M'Burg den Sieg erbrunzt ist es den meisten wieder egal, was in Wien und Sbg passiert ist. bearbeitet 25. November 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Wenn man sich in M'Burg den Sieg erbrunzt ist es den meisten wieder egal, was in Wien und Sbg passiert ist. und deswegen wirds so kommen, also sag ich als ewiger pessimist: alles andere als ein sieg würde mich überraschen, muss man doch dem lask (wenn die net punkten sollten am we, wird das fix ein unentschieden zuhaus) und salzburg(haha) noch punkte abtretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Wenn man schon gegen die "Großen 3" nicht gewinnt dann wenigstens gegen die anderen klubs. Aber einfach wirds nicht, da die Mattersburger eine echte Kämpfertruppe sind und wir sicher nicht so leicht gewinnen wie gegen den Lask (0:4) oder Kapfenberg (0:4). außer wir spielen wieder einmal richtig gut wie zB. gegen Juve, aber das ist höchst unwahrscheinlich. Ich tippe mal azuf einen 2:0 Sieg von uns! bearbeitet 26. November 2010 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Wenn man schon gegen die "Großen 3" nicht gewinnt dann wenigstens gegen die anderen klubs. Aber einfach wirds nicht, da die Mattersburger eine echte Kämpfertruppe sind und wir sicher nicht so leicht gewinnen wie gegen den Lask (0:4) oder Kapfenberg (0:4). außer wir spielen wieder einmal richtig gut wie zB. gegen Juve, aber das ist höchst unwahrscheinlich. Ich tippe mal azuf einen 2:0 Sieg von uns! gegen Juve waren wir richtig gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Ich fahre diesmal nicht ins Burgenland! Deshalb stehen die Siegeschancen recht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 2:0 werden wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wird heute mindestens ein X - rechne aber eher mit einem Auswärtssieg! Man muss sich sowieso irgendwie in die Winterpause retten und dann im Winter auf Zugewinn der spielerischen Stärke hoffen, egal ob durch Training oder Transfers. Da wir heuer zum Abschluss noch daheim gegen den FAK und auswärts in Salzburg spielen, (also 0-1 Punkte) sind 3 Punkte gegen Mattersburg eigentlich Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Da wir heuer zum Abschluss noch daheim gegen den FAK und auswärts in Salzburg spielen, (also 0-1 Punkte) sind 3 Punkte gegen Mattersburg eigentlich Pflicht. nicht FAK sondern LASK. und aus diesen beiden spielen müssen sechs punkte her, denn in Salzburg wird eh verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) gegen Juve waren wir richtig gut? findest nicht ? bearbeitet 27. November 2010 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 auf diese Elf wird's wohl hinauslaufen: Gratzei Standfest - Burgstaller - Schildenfeld - Pürcher Hölzl - Mevoungou - Weber - Kainz Szabics - Kienast Obwohl ich mir bei Foda nur allzugut vorstellen könnte, dass er Feldhofer wieder Minuten gibt. Salmutter würde wohl von Beginn an spielen, ist aber laut Foda noch nicht soweit, dürfte bei dementsprechend schwacher Teamleistung heute aber ab Minute 60 reinschnuppern. Muratovic hätte sich heute mal einen Anfangsplatz statt Kienast verdient, der seit Wochen nicht gut spielt und seit der Innsbruck-Partie keinen Treffer erzielt hat in der Liga. Aber vielleicht wäre es gerade gegen die robusten Mattersburger eher wichtig, dass man Szabics ein wenig schont, der ja in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich geglänzt hat. Haas von Beginn an sehe ich eher problematisch, weil er sich für die 60-70 Minuten die er durchhalten sollte/müsste, seine Kräfte ganz schön einteilen muss und nicht befreit aufspielen kann, wie wenn er gegen Minute 60 auf's Feld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts