Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 auf diese Elf wird's wohl hinauslaufen: Gratzei Standfest - Burgstaller - Schildenfeld - Pürcher Hölzl - Mevoungou - Weber - Kainz Szabics - Kienast Obwohl ich mir bei Foda nur allzugut vorstellen könnte, dass er Feldhofer wieder Minuten gibt. Salmutter würde wohl von Beginn an spielen, ist aber laut Foda noch nicht soweit, dürfte bei dementsprechend schwacher Teamleistung heute aber ab Minute 60 reinschnuppern. Muratovic hätte sich heute mal einen Anfangsplatz statt Kienast verdient, der seit Wochen nicht gut spielt und seit der Innsbruck-Partie keinen Treffer erzielt hat in der Liga. Aber vielleicht wäre es gerade gegen die robusten Mattersburger eher wichtig, dass man Szabics ein wenig schont, der ja in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich geglänzt hat. Haas von Beginn an sehe ich eher problematisch, weil er sich für die 60-70 Minuten die er durchhalten sollte/müsste, seine Kräfte ganz schön einteilen muss und nicht befreit aufspielen kann, wie wenn er gegen Minute 60 auf's Feld kommt. bin bei haas eindeutig bei dir - von anfang an wärs eigentlich eine verschwendung, weil er das sicher nicht duchhält: er sollte ab der 60. minute kommen, das passt schon so!mura statt kienast wäre schon eine alternative - szabics würd ich nicht draussenlassen - gegen robuste, zweikampfstarke mattersburger ist er dann doch einer der wenigen, die dagegenhalten können. je nach spielstand könnte man dann ab der 60. minute haas, salmutter und kienast bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 auf diese Elf wird's wohl hinauslaufen: Gratzei Standfest - Burgstaller - Schildenfeld - Pürcher Hölzl - Mevoungou - Weber - Kainz Szabics - Kienast die elf ist es auch geworden, nur mit Feldhofer statt Burgstaller. Klem übrigens schon wieder auf der bank, die mit zusätzlich Haas, Mura und Salmutter doch noch einiges offensiv hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 hmm die hoffnungen in mevoungou hat er bis jetzt aber wirklich noch nicht erfüllen können. leider bis jetzt auf kienzl niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 hmm die hoffnungen in mevoungou hat er bis jetzt aber wirklich noch nicht erfüllen können. leider bis jetzt auf kienzl niveau najo, aggressiver geht er schon in die zweikämpfe (manchmal zu ungestüm), aber nach vorn geht eigentlich auch wenig bis nix!bis jetzt schwache leistung, nur die zweikampfhärte dürfte passen ("viele" fouls für sturm-verhältnisse) - dafür eigentlich keine torchance wie sich pürcher da anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) wie sich pürcher da anstellt zuerst wieder sein super stellungsspiel und dann sehr gutes zweikampfverhalten btw. ich seh da nix von einem abgefälschten schuss, von daher mal wieder christian gratzei bearbeitet 27. November 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Na geh Bitte schon zur Halbzeit Haas und Muratovic bzw Salmutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 hm da will man grad posten, dass aus den nächsten 2 spielen 6 punkte her müssen, damit man ried noch den herbstmeistertitel klaut, denn die werden vermutlich nicht beide spiele gewinnen und dann geht mattersburg 1:0 in führung. wird wohl ein krampfspiel, aber ein 2:1 sollte man soch noch irgendwie ernudeln, aber da muss nach der pause mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 aber da muss nach der pause mehr kommen. ich wär ja mit irgendwas schon zufrieden, denn bis jetzt is das genau gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Ja super foda wieder einmal eine superaufstellung. Ein Kienast der seit Wochen nix mehr zam bringt. Aber den haas und mura die schwung reinbringen mit der er persönliche Probleme hat auf der bank lassen wegen seinem ego. Weiter so! bearbeitet 27. November 2010 von 1909sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 komplett inferiore leistung da fehlts an allem, was nur irgendwie fehlen kann. Mevongou raus und Mura/salmutter rein und dann zur abwechslung wiedermal etwas einsatz zeigen. alles andere als ein sieg ist inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Aber den hass und mura die schwung reinbringen mit der er persönliche Probleme hat auf der bank lassen wegen seinem ego. Weiter so! ich mein, wennst es net amal packst, die eigenen spieler richtig zu schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Ja meine güte. Und Foda ist ja so ein super trainer. Nix kann der mehr. Er war gut. Aber jetzt wirds zeit zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Ja meine güte. Und Foda ist ja so ein super trainer. Nix kann der mehr. Er war gut. Aber jetzt wirds zeit zu gehen. was kann foda für deine legasthenie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Da foda sieht das da haas mura beide super zammen spielen können. Ja er wird wieder haas in da 65min bringen und dann mura in 80min super viel zeit. Kienast gehört sowieso nicht mehr in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Oh jetzt bekommt da foda angst er hat mura und salmutter gleich nach halbzeit eingewechselt. Die 1 Halbzeit einer der schlechtesten die ich je gesehen absolut verdient im Rückstand. Jetzt gehört Haas auch noch in die Partie gehaut. Die gesamte Mannschaft mit einer Leistung in der 1 Halbzeit eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts