SV Mattersburg - SK Sturm 1:1

OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also so wird das nix.Wenn morgen die Austria gewinnt sind wir 3ter und Salzburg wird auch wieder stark.Und im Dezember dürfen wir dann denn 3 Platz ihn Salzburg verteidigen und mit viel Pech sind wir zur Winterpause 4ter :schluchz:

Und mit solchen Leistungen haben wir unter den ersten 4 auch ehrlicherweise nix verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jawohl da mura dreht die Partie. Jawohl haas und mura viel besser als kienast szabics.

Mura und wer hat noch geschrieben der ist nicht bundesliga tauglich. Da mura hats noch immer drauf und sollte jetzt gegen den lask von beginn an spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wie sehr es Foda wieder schmerzen muss... Aber ich seh schon, dass man morgen dem Petzi Klimkeit wieder diktieren wird, welch glückliches Händchen man wieder hatte!

Deine Bessesenheit auf Foda kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Foda das freut oder nicht. Mir ist wichtig, dass das Tor geschehen ist. Die Partie ist hundmiserabel verlaufen. Mittlerweile fängt man sich, aber das täuscht nicht über die überaus schwachen 80 Minuten hinweg. Ich hoffe nur, dass man sich noch mit Anstand in die Winterpause rettet. Dann muss man sich aber auch langsam einige Gedanken machen und neue Wege beschreiten. Es kann nicht sein, dass man jetzt sogar bei den Westungarn so passiv auftritt und sich so schwer tut. Das ist einfach nur nicht zufriedenstellend.

Jetzt kann man noch einen dreier in Linz holen und das war's dann. Ich hoffe, dass uns wenigstens die Wiener morgen eine Freude machen und Unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kompletter witz die leistung, dafür sollten sie zu fuß nach Graz zurückgehen, das hat die unspiele der bisherigen saison sogar noch einmal getoppt. ein fast noch größerer witz, dass das spiel beinahe noch gewonnen worden wäre.

das tor war sehr schön.

hoffe auf einige personelle rochaden gegen den LASK, allein schon als denkzettel für heute.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag