1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Was ist heute mit der Mannschaft los null Einsatz null Kampfgeist? bearbeitet 27. November 2010 von 1909sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Laut Liveticker siehts nach einer ungewöhnlich fairen Leistung der Mattersburger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Also so wird das nix.Wenn morgen die Austria gewinnt sind wir 3ter und Salzburg wird auch wieder stark.Und im Dezember dürfen wir dann denn 3 Platz ihn Salzburg verteidigen und mit viel Pech sind wir zur Winterpause 4ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Also so wird das nix.Wenn morgen die Austria gewinnt sind wir 3ter und Salzburg wird auch wieder stark.Und im Dezember dürfen wir dann denn 3 Platz ihn Salzburg verteidigen und mit viel Pech sind wir zur Winterpause 4ter Und mit solchen Leistungen haben wir unter den ersten 4 auch ehrlicherweise nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 sind wir zur Winterpause 4ter und das ist bei der "spiel" weise noch geschmeichelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Ja geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Yes! Die Haas-Muratovic Connection hat wieder zugeschlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Muratovic & Haas...irgendwie muss man die beiden doch lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 so unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wie sehr es Foda wieder schmerzen muss... Aber ich seh schon, dass man morgen dem Petzi Klimkeit wieder diktieren wird, welch glückliches Händchen man wieder hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Jawohl da mura dreht die Partie. Jawohl haas und mura viel besser als kienast szabics. Mura und wer hat noch geschrieben der ist nicht bundesliga tauglich. Da mura hats noch immer drauf und sollte jetzt gegen den lask von beginn an spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wie sehr es Foda wieder schmerzen muss... Aber ich seh schon, dass man morgen dem Petzi Klimkeit wieder diktieren wird, welch glückliches Händchen man wieder hatte! Deine Bessesenheit auf Foda kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Foda das freut oder nicht. Mir ist wichtig, dass das Tor geschehen ist. Die Partie ist hundmiserabel verlaufen. Mittlerweile fängt man sich, aber das täuscht nicht über die überaus schwachen 80 Minuten hinweg. Ich hoffe nur, dass man sich noch mit Anstand in die Winterpause rettet. Dann muss man sich aber auch langsam einige Gedanken machen und neue Wege beschreiten. Es kann nicht sein, dass man jetzt sogar bei den Westungarn so passiv auftritt und sich so schwer tut. Das ist einfach nur nicht zufriedenstellend. Jetzt kann man noch einen dreier in Linz holen und das war's dann. Ich hoffe, dass uns wenigstens die Wiener morgen eine Freude machen und Unentschieden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Einen Punkt erbrunzt aber zufrieden kann man nicht sein.Und meine Wette hab ich auch verloren.Scho Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) kompletter witz die leistung, dafür sollten sie zu fuß nach Graz zurückgehen, das hat die unspiele der bisherigen saison sogar noch einmal getoppt. ein fast noch größerer witz, dass das spiel beinahe noch gewonnen worden wäre. das tor war sehr schön. hoffe auf einige personelle rochaden gegen den LASK, allein schon als denkzettel für heute. bearbeitet 27. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Jetzt kann man noch einen dreier in Linz holen gegen und das irre an dem spiel ist ja, dass man es fast noch gewonnen hätte. absolute unleistung und trotzdem net verloren hat auch irgendwie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts