Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 supertor......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Endlich Jantscher statt Zarate, unpackbar, was Zarate heute zusammengespielt hat. Wah, wir spielen schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Bezeichnend: Es trifft zwar ein anderer als der Wallner, aber auch nur wei der Ball derb abgefälscht wurde....anders gehts bei euch zur Zeit wohl wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Bezeichnend: Es trifft zwar ein anderer als der Wallner, aber auch nur wei der Ball derb abgefälscht wurde....anders gehts bei euch zur Zeit wohl wirklich nicht bohr ruhig in unseren wunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Jantscher, Du Koffer. Der wird heute auch wieder mit Gelb-Rot vom Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Bezeichnend: Es trifft zwar ein anderer als der Wallner, aber auch nur wei der Ball derb abgefälscht wurde....anders gehts bei euch zur Zeit wohl wirklich nicht lieber 5x 1:0 gewinnen mit am Tor vom Wallner-Bua, als 1x 5:0 mit 4 Salihi-Treffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 bohr ruhig in unseren wunden. Unter keinen Umständen werdets ihr heut nicht gewinnen, welche Wunden also? Wenns ihr am Ende der Saison ganz oben stehts, interessierts keine Sau, wie die Punkte gemacht wurden. "Schlecht spielen und Meister werden" nehm ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Bezeichnend: Es trifft zwar ein anderer als der Wallner, aber auch nur wei der Ball derb abgefälscht wurde....anders gehts bei euch zur Zeit wohl wirklich nicht Vor nicht allzu langer Zeit war es genau anders herum, da haben die Stürmer nix getroffen und die Tore wurden nur durch MF + Schiemer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Der Jantscher macht auch zuviel mim Wallner anscheinend, weil er sich immer so doofe Gelbe holen muss gleich nach der Einwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Leitgeb wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Unter keinen Umständen werdets ihr heut nicht gewinnen, welche Wunden also? Wenns ihr am Ende der Saison ganz oben stehts, interessierts keine Sau, wie die Punkte gemacht wurden. "Schlecht spielen und Meister werden" nehm ich sofort. also ich finds sehr deprimierend. obwohl, die austria ist genau mit dem kick, vorne dusel, hinten stark letztes jahr fast meister geworden. aber wenn ich da an die tchoyi momente zurückdenk......... ich will schon auch was geboten bekommen. desweiteren muss man dazusagen, dass wir trotz unseres lüfterl sturms nur vorn dabei sind, weil alle anderen auch herumpatzen. auch das werte ich nicht unbedingt als positiv. letztes jahr hatten wir nach einer gesamten saison weniger niederlagen als jetzt.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Leitgeb ist eine Katastrophe. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Unter keinen Umständen werdets ihr heut nicht gewinnen, welche Wunden also? Wenns ihr am Ende der Saison ganz oben stehts, interessierts keine Sau, wie die Punkte gemacht wurden. "Schlecht spielen und Meister werden" nehm ich sofort. Irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Leitgeb wieder mal wenn der trorgefährlich wär, hätt ma in der saison schon 10 tore mehr am konto. wahnsinn, was der schon alles vernebelt hat...... die zweikampfstatistik ist auch erschreckend: 55:45 für den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 wenn der trorgefährlich wär, hätt ma in der saison schon 10 tore mehr am konto. wahnsinn, was der schon alles vernebelt hat...... Bis zum Torschuss wieder mal tw. internationale Klasse, aber dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts