Politik Simulator 2

Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also saudi-arabien is recht geil. zu beginn mehrere ölfelder gebaut und dann des öl an die großen länder verkaufen = $$$

dann kann man sich um die arbeit und alles kümmern und nach einiger zeit anfangen kriege zu führen, dass ned fad wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: Das Tutorial ist auch super

Da heußts "befreie" Pakistan, dabei sind dann alls gegen mich wennst die wie gefordet angreifst, sehr toll ^^

Naja schließlich wude ich dann umgebracht, zuerst hat der Bundespräsident dran glauben müssen und danach ich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: Das Tutorial ist auch super

Da heußts "befreie" Pakistan, dabei sind dann alls gegen mich wennst die wie gefordet angreifst, sehr toll ^^

Naja schließlich wude ich dann umgebracht, zuerst hat der Bundespräsident dran glauben müssen und danach ich :v:

des hab ich auch ned gecheckt was die von mir wollen, deswegen hab ichs dann glassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist das Tutorial überhaupt zu bewältigen :betrunken:

Hab jetzt 3mal die falsche stadt in Pakistan angriffen bis ich draufkommen bin, dass die ja nur so ähnlich heißt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber es gibt ja überhaupt keine stadt in Afghanistan also gegen was soll ich jetzt bitte kämpfen :ratlos:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Also Zeit braucht man definitiv für das Spiel ^^

Ich bin noch immer bei den Rohstoffen gg - kann ja nicht sein, dass da nirgendwo eine Übersichtliche Anzeige gibt. Außerdem: Wenn man exportiert sieht man nirgends wieviel man von der Res. breits zu einem anderen Land exportiert....

Ansonsten auch ein wenig seltsam: Hab neu mit den USA angefangen und den Italienern im Kampf gegen Tunesien geholfen, daraufhin hat meine Popularität zugenommen, nach 1 Woche Krieg bekomm ich ca. 7% weniger Unterstützung --> Kriegstreiberei (dabei lass ich eh nur hin und wieder eine Stadt durch eine Fliegerstaffel zerstören --> kaum Kriegskosten) :ratlos:

Und Aufregen wegen des riesigen Budgetdefizits, aber danach streiken, wenn die Herren aus der Verwaltung 100$ weniger kassieren/ Jahr. Ein Land der Gegensätze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

nach 1 Woche Krieg bekomm ich ca. 7% weniger Unterstützung --> Kriegstreiberei (dabei lass ich eh nur hin und wieder eine Stadt durch eine Fliegerstaffel zerstören --> kaum Kriegskosten) :ratlos:

Du hast ein (verbündetes) Land einfach so angegriffen oder? Das mag kaum eine Bevölkerung, egal wie wenig der Krieg kostet. Was du machen kannst, ist den Staatschef des jeweiligen Landes ausspionieren und dann einen Skandal aufdecken. So hast du die UNO bzw. NATO und die Bevölkerung meist hinter dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Nein, nein. Wie gesagt, ich hab den Italiener geholfen (GB+Frankreich haben da auch schon mitgemischt). Ein Berater (Außenminister?) hat mir empfohlen den Italienern zu helfen, da es sonst zu Unstimmigkeiten in den Beziehungen zu ihnen kommen kann.

Anfangs war die Bevölkerung zufrieden mit der Entscheidung, nach einer Woche Krieg (eben nur Bombardierungen) auf einmal -7 % (wobei da auch Unmut über eine Krise im Irak dabei war, aber dennoch...).

Mir ist grad eingefallen, dass die Bevölkerung es vl nicht mag, wenn man nur Städte nacheinander auslöscht? Ist ja zugegeben eine etwas feige Kriegsart, aber ich war zu faul um dorthin Truppen zu versenden bzw. wollt ich nicht viel Geld rausballern zwengs Defizit von -9,7% BIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das Tutorial überhaupt zu bewältigen :betrunken:

Hab jetzt 3mal die falsche stadt in Pakistan angriffen bis ich draufkommen bin, dass die ja nur so ähnlich heißt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber es gibt ja überhaupt keine stadt in Afghanistan also gegen was soll ich jetzt bitte kämpfen :ratlos:

genauso gings mir auch, hab kA wo diese stadt sein soll, wahrscheinlich is des tutorial eh unmöglich zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Lassts nie euren Uniformdodel da eure Kriege führen! Unglaublich, was der für Menschenmassen und sauteures Material gegen Gurkengegner verheizt.

Hab auch das Problem, dass mir diverse Tabellen abgehen. Kann doch nicht sein, dass ich jede Ware einzeln durchklicken muß, damit ich seh, ob ich Überschuß hab, oder nicht und wieviel ich insgesamt davon importiere oder exportiere. Da sitz ich dann wohl zwei Stunden mit Block und Bleistift vorm Bildschirm.

Bis vor Kurzem liefs trotzdem sehr gut mit Russland, aber plötzlich explodieren meine Kosten ohne ersichtlichen Grund. Die Arbeitslosen sinds nicht, hab Vollbeschäftigung, die Pensionen könnens auch nicht sein, da ich erst vor ein paar Monaten das Antrittsalter von 60/55 auf 65/60 erhöht hab, größere Ausgaben hab ich auch nicht getätigt, bzw. nichts, was in den dreistelligen Milliardenbereich geht. :D

Kommt das viell. von der Inflation, die scheint nämlich heftig zu sein. Falls ja, was mach ich dagegen?

Aus irgendeinem Grund kann ich gar keine Sozialhilfe anbieten. Steht auf null und lässt sich nicht ändern, ist mit anderen Ländern aber nicht so. :ratlos: Ich hab mir gedacht, das hätte vielleicht etwas mit meiner Partei zu tun und bei 100% Beliebtheit versucht, der Duma einen Maulkorb zu verpassen. Da waren sie dann auch gleich dafür, Sozialhilfe hab ich dennoch nicht erhöhen können. Ich mußte dann sowieso neu laden, weil obwohls den Politikern egal war, hat das Volk, das mich ja so irrsinnig liebt, gleich den Aufstand geprobt und die G8, die mittlerweile China(!) dabei hatten, haben mich wegen undemokratischer Tendenzen(!) rausgeworfen, oder so :D Danach gabs Botschaftsschließungen, Wirbel von NATO, UNO, etc.

Ich hab auch so einen blöden Bug, dass manchmal, wenn ich etwas bauen will, dieses Fadenkreuz einfach nicht auftaucht. Hilft dann nur speichern, Spiel komplett beenden und neu starten.

Die Cheats mußte ich dann natürlich auch ausprobieren, was wohl ein Fehler war. Kann es sein, dass "welovetheworld" nicht nur für mich, sondern auch für KI-Länder gilt? Die scheinen sich auf einmal alle lieb zu haben, dabei brauch ich doch diverse Konflikte, um einzugreifen und den Aggressor zurück zu Mütterchen Russland zu holen. ;) Hatte vorm Cheaten nur Georgien, und einfach so angreifen, geht jetzt auch nicht, also geht schon, aber irgendwelche Irren bringen mich dann gleich um, wenn ich versuche, mir Kasachstan zurückzuholen. :D

Und was hats mit Mission Meteore auf sich? Ist das das, wo man Staatschefs ausspioniert?

Die Volksmeinung ist jedenfalls sehr gut getroffen. Da wird geschrien, die Lehrer müßten mehr verdienen. Gut, kann ich mir leisten, sollens ein wenig mehr haben. Dann regen sich die Leut auf, wieso der Staat jetzt mehr ausgibt. :lol: Wie im echten Leben, total bescheuert.

Das Spiel ist recht nett, was mich aber extrem nervt ist eben dieser blöde Bug beim Bauen und die fehlenden Tabellen/Übersichten/Wurschtwas, damit ich ein wenig durchblicke.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Scheint ein tolles Spiel zu sein, ich habe bis jetzt noch nicht irgendwo gefunden, vor Weihnachten habe ich auch keine Zeit.

Ist euch Wahnsinnigen eigentlich noch nicht eingefallen es einmal mit unseren Lieblingnachbaren zu probieren und dann mal nacheinander: Tschechien, Österreich, Polen, Niederlande, Belgien, Frankreich, Russland, Großbritanien anzugreifen. Nur mal schauen was rauskommt? A ganz a Wilder könnte auch mit Deutschland Israel angreifen, nur mal zur Neugier.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ist euch Wahnsinnigen eigentlich noch nicht eingefallen es einmal mit unseren Lieblingnachbaren zu probieren und dann mal nacheinander: Tschechien, Österreich, Polen, Niederlande, Belgien, Frankreich, Russland, Großbritanien anzugreifen. Nur mal schauen was rauskommt? A ganz a Wilder könnte auch mit Deutschland Israel angreifen, nur mal zur Neugier.

:ironie:

Wenn man mit einem EU-Land ein anderes EU-Mitglied angreift, dann ist man sehr schnell abgesetzt oder unter der Erde, da man wirklich alle gegen sich hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wenn man mit einem EU-Land ein anderes EU-Mitglied angreift, dann ist man sehr schnell abgesetzt oder unter der Erde, da man wirklich alle gegen sich hat. ;)

Danke! So etwas habe ich mir schon gedacht, wollte es nur bestätigt wissen. Bleibt doch noch Israel oder Schweiz! Wie wärs mit Indien Großbritanien anzugreifen? 8P

Ich sehe schon das Spiel brauch ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag