acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Wundert mich ein wenig, da Koch gerade verlängert hat! Die Ablösesumme ist noch nicht bekannt. Für uns natürlich ein großer Verlust. Aber wünsche ihm alles Gute in Wien! http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2547 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9377&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=93b3632aae7b7ab6639fa14cbb267ec4 bearbeitet 25. November 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Wenn jetzt Prokopic auch noch zurückgeholt wird, was ich persönlich nicht tun würde, kann es mit dem Innsbrucker Höhenflug schnell wieder vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Die Wiener werden den Prokopic bestimmt zurückholen! Ich bin nur gespannt wie man das Ganze dann angeht bei Wacker Innsbruck, den Koch hätte man nie gehen lassen dürfen, das war unsere beste Zukunftsaktie (zusammen mit Perstaller). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Die Wiener werden den Prokopic bestimmt zurückholen! Ich (als Rapidler) bin mir da nicht sicher und wie gesagt, ich würde ihn die Saison bei euch fertig spielen lassen und ihn dann zurückholen. Aber wenn ihr einen RV braucht, wir helfen gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Die Wiener werden den Prokopic bestimmt zurückholen! Ich bin nur gespannt wie man das Ganze dann angeht bei Wacker Innsbruck, den Koch hätte man nie gehen lassen dürfen, das war unsere beste Zukunftsaktie (zusammen mit Perstaller). So überzeugend waren die Leistungen zum Schluss raus eh nicht. Schad ist sicher um Koch, aber umsonst werden ni cht schon wieder Spieler getestet damit war zu rechnen, das wir in der Winterpause den ein oder anderen Abgang haben. Und der Vertrag wurde eh erst verlängert, hoffentlich mit einer gscheiden festgeschriebenen Ablöse, dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Ich (als Rapidler) bin mir da nicht sicher und wie gesagt, ich würde ihn die Saison bei euch fertig spielen lassen und ihn dann zurückholen. schwächung nummer 1 Aber wenn ihr einen RV braucht, wir helfen gerne! schwächung nummer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 schwächung nummer 1 schwächung nummer 2 Misch dich nicht ein, ich bin am Verhandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Die Wiener werden den Prokopic bestimmt zurückholen! Ich bin nur gespannt wie man das Ganze dann angeht bei Wacker Innsbruck, den Koch hätte man nie gehen lassen dürfen, das war unsere beste Zukunftsaktie (zusammen mit Perstaller). da ist doch auch schon ausgehofft... koch war diese saison ein bisserl in einem formtief...wenns nit an haufen geld gegeben hat, wars a transfer...aber der prudlo wird scho an ersatz haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Misch dich nicht ein, ich bin am Verhandeln! ich red natürlich aus rapid sicht. prokopic braucht keine mensch und würde bei unserer breiten auswahl an zentralen offensiven mittelfeldspielern sich nicht zu recht finden, wobei es eine erhebliche schwächung wäre diesen a.d. zu verlieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 So überzeugend waren die Leistungen zum Schluss raus eh nicht. Schad ist sicher um Koch, aber umsonst werden ni cht schon wieder Spieler getestet damit war zu rechnen, das wir in der Winterpause den ein oder anderen Abgang haben. Und der Vertrag wurde eh erst verlängert, hoffentlich mit einer gscheiden festgeschriebenen Ablöse, dann passt das schon Du glaubst aber nicht wirklich das man jetzt für Koch mehr bezahlt hat als im Sommer verlangt wurde? Gerade jetzt, wo man weiß wie Klein als RV spielt (und für viele Austrianer sehr solide) wird man nicht mehr Geld in die Hand nehmen. Das hätte ich eher noch im Sommer geglaubt als man praktisch ohne echten RV da stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Du glaubst aber nicht wirklich das man jetzt für Koch mehr bezahlt hat als im Sommer verlangt wurde? Gerade jetzt, wo man weiß wie Klein als RV spielt (und für viele Austrianer sehr solide) wird man nicht mehr Geld in die Hand nehmen. Das hätte ich eher noch im Sommer geglaubt als man praktisch ohne echten RV da stand. Wo liest du jetzt raus das ihr jetzt mehr bezahlt habts als im Sommer verlangt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Misch dich nicht ein, ich bin am Verhandeln! ja ja Quidquid id est, timeo Rapidaos et dona ferentes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 bis jetzt ham unsere wien auswanderer ja alle voll eingeschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Kommt für mich sehr überraschend. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Koch bis Saisonende bei uns bleibt. Schade. Trotzdem alles gute in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 schon alles ein bisserl komisch. erst sagt man, er verlängert bis 2013, und dann, grad mal 1 monat später, wechselt er doch zur austria... glaub kaum dass wir viel geld bekommen werden. und von koch bin ich auch etwas entäuscht... das ganze schaut mir doch sehr nach inszenierung aus. rein sportlich natürlich ein verlust, auch wenn die leistungen in letzter zeit nicht sooo berauschend waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts