grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 bin auf portos kader gespannt...sind ja schon fix weiter...viell. gibts ne B-Elf...dann könnt mit viel engagement ein X rausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Rapid 3:1 Porto + Sofia 2:2 Besiktas = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Rapid 3:1 Porto + Sofia 2:2 Besiktas = denke das wie immer alles möglich ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Heikkinen so stark wie gegen Sturm spielt, Gartler aufgeigt und Salihi eiskalt die Chancen verwertet, dann fehlt nur noch die Schützenhilfe von Sofia und es heißt alles oder nichts in Istanbul. bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Ich komme direkt von der Arbeit. Weiß jemand ob's im Happel auch irgendwo einen Container oder eine Stelle gibt, wo man seinen Rucksack abgeben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Ich komme direkt von der Arbeit. Weiß jemand ob's im Happel auch irgendwo einen Container oder eine Stelle gibt, wo man seinen Rucksack abgeben kann? Kommt drauf an was drin ist, aber prinzipiell ist die Mitnahme problemlos möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Ich komme direkt von der Arbeit. Weiß jemand ob's im Happel auch irgendwo einen Container oder eine Stelle gibt, wo man seinen Rucksack abgeben kann? Jap, gibt es. Fix weiß ich, dass einer gleich beim C/D eingang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 denke das wie immer alles möglich ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Heikkinen so stark wie gegen Sturm spielt, Gartler aufgeigt und Salihi eiskalt die Chancen verwertet, dann fehlt nur noch die Schützenhilfe von Sofia und es heißt alles oder nichts in Istanbul. bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt auch wenns nicht viele mehr dran glauben ich glaub noch an einen aufstieg von rapid wenn wir nach dem spiel noch chancen auf den aufstieg haben wird das ein hammerspiel gegen beschiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Niederlage gegen Sofia 3 fach bitter sein wird.... könnt mir durchaus vorstellen, dass Rapid gewinnt aber leider auch Besiktas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 warum sollte sofia gewinnen ? sie bleiben trotz sieg die mieseste truppe der EL (oder sind das nicht doch sogar wir?) da wird also nix gehen gegen BJK denk ich ... auch eine etwaige B-elf aus porto wird kaum leichter sein ... für mich zählt nur eine stark spielende rapid, die den derby-wind mitnimmt und sich den arsch aufreisst um sich mit anstand aus dem happel zu verabschieden ... ich glaub WIR haben uns das verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Bitte schönes Wetter! Und ein schönes Spiel, die Hoffnung auf eine Setzung nächstes Jahr hab ich beim Sofia Spiel begraben, wenn ich positiv überrascht werde und wir am Donnerstag gewinnen, freuts mich umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Ich glaube uebrigens nicht wirklich an eine Porto B-Elf, die wollen sicher auch Gruppensieger werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strato Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Hallo erstmal, bin neu hier. Wollte nur wissen ob man eventuell die Grün-Weiße Ultras Haube am Donnerstag im Happel kaufen kann? Hätte gern so eine Haube. Ach ja, denke dass Rapid mit müh und Not 2:1 gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Hallo erstmal, bin neu hier. Wollte nur wissen ob man eventuell die Grün-Weiße Ultras Haube am Donnerstag im Happel kaufen kann? Hätte gern so eine Haube. Ach ja, denke dass Rapid mit müh und Not 2:1 gewinnen wird. Hallo, willkommen im allmighty ASB Glaube die ULTRAS-Fanutensilien wirst eher bei einem Heimspiel im Hanappi erwerben können, weiß es aber nicht genau. @Spiel: auch wenn Porto mit einer B-Elf kommt, die werden uns ordentlicih Probleme machen. Wir brauchen schon sehr viel Glück, um aus einem Standard (or so ...) in Führung zu gehen, kontrollieren werden wir sie nicht können. Bleibt zu hoffen dass Kayhan wieder Hulk ausschaltet, und dass Quaresma geschont wird. Und ich hoff es is ned so scheißkalt wie am Sonntag am Horrplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 @Strato Letztes mal wollte ich eine Weste oder einen Pulli kaufen. Sie hatten keins von beiden gibt der Zeit nur T-shirts leider im Hanappi genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strato Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Danke für die raschen Antworten. Werd auf jedenfall schauen was es diesmal gibt. Gegen Besiktas und Sofia gabs auch nur T-Shirts und Schals. Hoffe dass Sie den Schwung mitnehmen können. Freu mich auch schon sehr auf die Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts