Gescheite Location gesucht

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hallo ASB Gemeinde!

Mal ein ernster Thread von mir, wow :eek:

Wir würden gern am Wochenende wiedermal weggehen, wissen aber nicht wohin.

Am besten wär was wo wir einerseits

-Gemütlich irgendwo sitzen können (bevorzugt mit Shisha/Cocktails)

-Aber wir vielleicht auch irgendwo tanzen können?

Nix zu "proletiges" aka Empire wär natürlich auch fein!

Hoffe es gibt so einen Thread noch nicht!

Danke ;)

E: Was ich vergessen hab zum sagen - in Wien bitte nur! :davinci:

E²: Wir sind (fast) alle 17 :[

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Zum Tanzen gehst ins Market oder Pratersauna.

Richtig gemütlich is das Donau, oder wennst herumlungern willst und dabei Cocktails saufen, wäre das Downstairs auch eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hmm wo's Shishas gibt weiß ich grad nicht so genau, wir waren (zl genau in dem Alter :augenbrauen: ) immer im Sagya bei U4 Spittelau .. afrikanisches Lokal mit seehr viel Charme, leckerem Essen, gutem Bier, äußerst gemütlich. 5 Minuten Fußmarsch sind dann die ganzen Gürtelbogen-Lokale, die etwa eurer Altersklasse entsprechen glaubi (nicht abwertend gemeint!), allerdings eher "proletig" wie du so schön sagst. Ist aber nix gegens Empire oder Bermuda-Dreieck. ;)

Fantastische Cocktails & äußerst billige aber leckere selbstgemachte Pizza (2,50 für eine Margharita .. zwar klein, aber 2,50!!!) kriegt man außerdem im Sly & Arnie's im 9. Bezirk., ist auch sehr gemütlich dort, etwas gehobeneres Niveau ohne schnöselig rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pratersauna.

Jo Geheimtipp, war auch das ein und das andere mal dort. Ziemlich leiwand.

@ ViolettHarry

Morgen kannst du in den Club Couture - Students Night! Von Schülern für Schüler, Eintritt ist ab 17 um€6,- mit 2 Getränken.

Voga kannst du auch gehen, Norman Doray legt auf, wird sicher leiwand! Im Sommer kann man da auch shishen, ich weiß aber nicht ob das im Winter jetzt auch noch geht.

Samstag keine Ahnung, werde ich wohl Passage gehen, ka was sonst noch so los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

http://www.charlieps.at/en/Home/ :super:

da hast alles was du brauchst

Außer Shishas und Cocktails. Tanzen ist aber unten tatsächlich im Vergleich zu sonstigen Schuppen witzig, da die Musik nicht dieses grindige Soul/Techno/House-Chart-Scheißzeug ist, sondern meistens eher rockige Nummer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Stimmt, sie haben ja jetzt da unten vors Heisl die Cocktailbar hingepflanzt, ganz vergessen! Seltsame Idee, in einem "Irish Pub" (bewusst unter Anführungszeichen) Cocktails anzubieten. Machts für mich eher unsympathisch. Ich steh eher auf die Irish Pubs vom alten Schlag, wie das Bogside, wo der Hund zum scheißen noch in die Küche geht. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Stimmt, sie haben ja jetzt da unten vors Heisl die Cocktailbar hingepflanzt, ganz vergessen! Seltsame Idee, in einem "Irish Pub" (bewusst unter Anführungszeichen) Cocktails anzubieten. Machts für mich eher unsympathisch. Ich steh eher auf die Irish Pubs vom alten Schlag, wie das Bogside, wo der Hund zum scheißen noch in die Küche geht. :love:

Bogside is großes Kino...Zum Aufwärmen würde ich tatsächlich das Sly and Arnies empfehlen (auch wenn mWn das in jedem Wiener Schwulenführer drinsteht :augenbrauen: ) bei shisharauchen kenn ich mich nicht so aus...ansonsten halt noch chelsea, b72 oder kju empfehlenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag