heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Quelle: =2141&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4ba2e68edb"]Offizielle GAK HP K(l)eine Zeitung Herzlich willkommen. bearbeitet 26. November 2010 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 peter stöger hat uns - den first vienna fc 1894 - nach acht jahren regionalliga ost wieder in die 1. liga geführt. mit ihm als trainer hat die vienna außerdem das wiener stadthallenturnier (mit rapid und austria) gewonnen. deshalb freut sich die vienna-family jetzt mit ihm und wünscht viel erfolg und freude. vielleicht sieht man sich ja wieder in der 1. liga (wir bleiben hoffentlich oben!). bildquelle: http://digital.vienna.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Wer kann das bezahlen? Wer hat so viel Geld? Scherz beiseite - Sicher kein schlechter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 gratulation! stöger hätte ich mir immer als LASK-Trainer gewünscht - aber aus verständlichen Gründen hat er sich das nie angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Ich sag mal Willkommen.....bin neugierig, wie er sich machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 "Stöger ist der richtige Mann für den GAK" Am heutigen Freitag um 11 Uhr stellte der GAK den 44-jährigen Peter Stöger als neuen Coach vor. Der Ex-Internationale wird ab sofort das Trainerzepter beim Grazer Traditionsverein schwingen. "Nicht einmal die Spieler wussten, dass Peter Stöger Trainer wird. Wir haben bis zur heutigen Pressekonferenz absolutes Stillschweigen vereinbart", betont Hans Lang, der sportliche Leiter des GAK, und ergänzt weiterlesen auf www.steirerliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 sehr gute wahl! sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.... PS hat große erfahrung und wird laut angaben vom vorstand auch nicht allzu viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Ein junger hungriger Trainer, das ist sicherlich keine schlechte Wahl. Ich bin eher davon ausgegangen, dass Michi Fuchs der nächste Trainer bei den Roten wird. Aber von mir aus soll ruhig Stöger mal was aufbauen, aber man muss ihm halt auch Zeit geben. Pegam, Karner, Pötscher und Rajkovic das ist einfach zuviel in den letzten 3 Jahren. Da gehört halt auch mal wieder ruhiger gearbeitet, damit man dann irgendwann auch wieder im Profifußball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Schau mal an wer da einreitet Aufstiegserfahrung hat er mit der Vienna - hoff das ganze ist kein fatales finanzielles Wagnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Da wird das Frühjahr gleich noch viel spannender. Stöger ist ein guter Mann! Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Top! Bin schon gespannt, was man aus dieser Saison noch rausholen kann mit ihm, aber definitiv eine Bereicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 postitiv erscheint mir schon mal, dass wir wieder in den medien aufgetaucht sind!! und diesmal nicht zu unserem nachteil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 der gute hat schon seine qualitäten.das ist unbestritten.lt presseaussendung ist er kein finanzielles risiko.jetzt täts mich aber schon interessieren ab wann denn beim gak von einem solchen gesprochen werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 der gute hat schon seine qualitäten.das ist unbestritten.lt presseaussendung ist er kein finanzielles risiko.jetzt täts mich aber schon interessieren ab wann denn beim gak von einem solchen gesprochen werden kann nachdem er nebenbei noch bei sky ist wird wohl nicht so tragisch sein. da wären andere kanditaten sicher teurer gewesen. des weiteren hatte er ein finanziell besseres angebot aus dem wiener raum abgelehnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Peter "das Pferd" Stöger Es gibt auch eine eigene Facebookgruppe: Fest der Pferde und da Stöger is dabei http://www.facebook.com/group.php?gid=116426468387804 :ziegenhirte: Schau mal an wer da einreitet Aufstiegserfahrung hat er mit der Vienna - hoff das ganze ist kein fatales finanzielles Wagnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts