Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Dein Ernst oder ein schwer verständlicher Schmäh? Hat zwar auch bei der Admira gekickt, handelt sich allerdings um einen Torwart Nochmal die neue Frage: Wessen BuLi-Torstatistik ist das: 8 18 22 11 11 13 5 5 6 was haben die Spieler gemeinsam, auch gerne als PM. die torquote ist vom Zwilling, von dem Spieler, der Janocko bei der Admira beerbte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Ma, bei der zweiten Frag' bereits einen Fehler einbauen, das hätt' der Dannyo a ned recht viel besser hinkriegen können! Ein weiteres Merkmal, dass ich ein guter Mod wäre was haben die Spieler gemeinsam, auch gerne als PM. die torquote ist vom Zwilling, von dem Spieler, der Janocko bei der Admira beerbte Die 5 besagten Spieler haben meines Wissens alle am 31. Oktober Geburtstag Das mit dem Zwilling versteh ich nicht ganz..... Und der Spieler dessen Kopf verdeckt war, war tatsächlich Kühbauer. bearbeitet 7. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ein weiteres Merkmal, dass ich ein guter Mod wäre Die 5 besagten Spieler haben meines Wissens alle am 31. Oktober Geburtstag Das mit dem Zwilling versteh ich nicht ganz..... Und der Spieler dessen Kopf verdeckt war, war tatsächlich Kühbauer. Kühbauer war klar. Jezek - aber jetzt klingelts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Kühbauer war klar. Jezek - aber jetzt klingelts, oder? Wenn das wirklich Jezeks Torstatistik ist, dann ist es großer Zufall, ich meinte nämlich einen anderen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn das wirklich Jezeks Torstatistik ist, dann ist es großer Zufall, ich meinte nämlich einen anderen.. du hast eindeutig das zeug zur AC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 sliwowski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 sliwowski! Hat der bei der Vienna auch gespielt ? Meine Antwort war Radovic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat der bei der Vienna auch gespielt ? verdammt... dann wars sicher der kurt russ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 verdammt... dann wars sicher der kurt russ geh bitte, bei Vienna nur Peter Webora oder Jiri Ondra! so danebenliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Keine Frage am 8.Dezember, ich hoff dem Xaverl ist nichts zugestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 die torstatistik gehört zu gilewicz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Keine Frage am 8.Dezember, ich hoff dem Xaverl ist nichts zugestoßen Nein, nix zugestoßen Und ja Gilewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Nein, nix zugestoßen Und ja Gilewicz nicht bös sein, aber Gilewicz gehört mir. wer Zwilling von Jezek nicht versteht, hat das magische Dreieck in keinster Weise verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich verbitte mir Fragestellungsvergleiche mit Xaverl Nick. Danke! EDIT: Gampern, kommst heut in einer Woche zur Kicker-Party? Wohnst ja quasi nebenan... bearbeitet 10. Dezember 2010 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts