Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Samstag, 27. November 13:45 Aston Villa - Arsenal 16:00 Bolton - Blackpool 16:00 Everton - West Brom 16:00 Fulham - Birmingham City 16:00 Manchester United - Blackburn 16:00 Stoke City - Manchester City 16:00 West Ham - Wigan 18:30 Wolves - Sunderland Sonntag, 28. November 14:30 Newcastle - Chelsea 17:00 Tottenham - Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Walk in the park für Arsenal... Villa ca. auf West Ham-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 für meinen Geschmack steht Carew da schon ordentlich im Weg, aber mir soll's recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Was für ein Spieltag so far. Deswegen ich die PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Matty Etherington 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Chelsea tut sich erneut schwer. Halbzeitstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Chelsea tut sich erneut schwer. long may it continue! hab ich mir von Newcastle ohne deren Stamm-IV nicht erhofft, sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Was hatte N'Gog da vor? Was hatte Defoe da vor? History made - zum ersten Mal in der Geschichte der PL hat in einer Runde jede Mannschaft zumindest ein Tor erzielt, auch wenn es Skrtel für Tottenham erledigt hat bearbeitet 28. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Unnützes Fussballwissen part #1131980: Tolles Paulchen! 15 Tore hat er in der Premier League erzielt (dies war sein erstes für West Brom), 5 davon gegen Everton, eines daheim, die anderen 4 alle auf's Gwladys Street End. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts