McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 2x Vollpreis Nord, Sektor C Bei Interesse bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 hast pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Karten sind noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king361040 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Hallo, kann mir wer sagen, wie das mit den personalisierten Ost Karten funktioniert? Mein Kollege ist krank, auf dem wurde die Karte ausgestellt ? Können wir diese am Spieltag (heute) noch umschreiben lassen ? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Hallo, kann mir wer sagen, wie das mit den personalisierten Ost Karten funktioniert? Mein Kollege ist krank, auf dem wurde die Karte ausgestellt ? Können wir diese am Spieltag (heute) noch umschreiben lassen ? lg hast du eine austria id? falls ja, dann ist das möglcih, sonst musst du dir erst eine ausstellen lassen. dauert im normalfall keine 2 minuten, beim derby würd dich aber wirklich schon 2h vor spielbeginn dortsein mit deinem anliegen. sonst kanns dir passieren, dass du von einem ohnehin leicht zu stressenden verkäufer einfach ein "na geht net" bekommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Karten sind noch zu haben du vercheckst sie ja sogar im grünen channel. hoffe du bleibst drauf sitzen. bin ich jetzt böse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king361040 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Danke, für die antwort. wir werdens versuchen... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 du vercheckst sie ja sogar im grünen channel. hoffe du bleibst drauf sitzen. bin ich jetzt böse? Der ist mMn eh nicht glaubwürdig. Ist bereits das zweite Mal, dass er seine Karten verkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts