Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Ich weiß, dass noch eine Runde in der Herbstmeisterschaft ausständig ist, trotzdem steht zumindest mein Hinrundenteam schon. Vielleicht ist es bei ein paar von euch auch schon so also leg ich selbst mal los: natürlich spielt mein team im 3-3-3-1 : Bürger Junuzovic - Prokopic - Royer Schrammel - Baumgartlinger - Mendes Schildenfeld - Inaki Bea - Schiemer Fornezzi Bank: Hesl, Stocklasa, Afolabi, Heikkinen, Hlinka, Carril, Alar, Linz, Kienast bearbeitet 28. November 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Bis auf Fornezzi und Bürger kann man das stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Ivan Carril statt Prokopic im OM, Schwegler statt Schiemer auf RV, Bürger find ich schon gut da in der Auflistung, macht extrem viel aus seinen wenigen Chancen. Und Fornezzi ist momentan wohl der beste Torhüter der Liga. bearbeitet 28. November 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Ivan Carril statt Prokopic im OM, Schwegler statt Schiemer auf RV, Bürger find ich schon gut da in der Auflistung, macht extrem viel aus seinen wenigen Chancen. Und Fornezzi ist momentan wohl der beste Torhüter der Liga. Carril statt Prokopic ist mir ziemlich egal, um ehrlich zu sein. Die schenken sich beide nichts. Schwegler fand ich heuer in der Hinrunde bei Weitem nicht so stark wie letztes Jahr. Bürger ist schon beeindruckend, aber Kienast ist Topscorer und als Vielgescholtener verdient er es im Team der Hinrunde zu stehen. Für mich eindeutig der Stürmer der Hinrunde. Fornezzi ist ein starker Tormann und er ist auch nicht an allen Gegentoren schuld, aber irgendwie war da Grünwald für mich eher der Mann der Hinrunde. Wenn es nach Gegentoren geht, müsste Tremmel drinnenstehen, aber der hat 2 extreme Eier bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 mir hat alar auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 In dieser Hinrunde ist es ja irgendwie wesentlich einfacher eine schöne Flop-Elf zusammenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Carril statt Prokopic ist mir ziemlich egal, um ehrlich zu sein. Die schenken sich beide nichts. Schwegler fand ich heuer in der Hinrunde bei Weitem nicht so stark wie letztes Jahr. Bürger ist schon beeindruckend, aber Kienast ist Topscorer und als Vielgescholtener verdient er es im Team der Hinrunde zu stehen. Für mich eindeutig der Stürmer der Hinrunde. Fornezzi ist ein starker Tormann und er ist auch nicht an allen Gegentoren schuld, aber irgendwie war da Grünwald für mich eher der Mann der Hinrunde. Wenn es nach Gegentoren geht, müsste Tremmel drinnenstehen, aber der hat 2 extreme Eier bekommen. Sehe ich ähnlich, auch wenn Carril die Spur konstanter war. Am Anfang Carril und Prokopic Top, dann ein kleiner Hänger bei Carril während Prokopic weiter stark aufspielte und jetzt hat Prokopic seit Wochen einen Hänger während Carril wieder zu alter Stärke fand. Also für mich hat Carril die stärkere Hinrunde gespielt. Im Tor dagegen ist für mich Grünwald die Nummer 1. Da gibt´s keinen Zweifel daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 GruenwaldSchwegler - Inaki Bea - Stocklasa - Schrammel Junuzovic - Abraham - Baumgartlinger - Royer Prokopic Alar Bank: Fornezzi, Ortlechner, Kayhan, Mendes, Simkovic, Carril, Buerger, Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Abraham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Abraham? Nicht bekannt oder einfach nicht passend fuers Team der Hinrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Im WM-Jahr muss man natürlich 4-2-3-1 spielen: Alar Junuzovic - Carril - Royer Baumgartlinger - Prokopič Schrammel - Inaki Bea - Schildenfeld - Schwegler Grünwald B: Hesl, Schiemer, Mendes, Wolf, Bürger, Kienast, Linz Hab Alar deswegen vorgezogen, weil er bei Kapfenberg bei weitem nicht den Support eines Kienast bei Sturm oder Linz bei der Austria hat. Grünwald ist für mich auch die #1, mit Zahlen belegt hat er auch die zweitwenigsten Tore kassiert. Die anderen Positionen sind für mich relativ eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Nicht bekannt oder einfach nicht passend fuers Team der Hinrunde? Hat mMn nichts im Team der Hinrunde zu suchen. Solide ja, aber va an seiner Position gab es schon ein paar bessere Spieler, die hier auch schon genannt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Im WM-Jahr muss man natürlich 4-2-3-1 spielen: Alar Junuzovic - Carril - Royer Baumgartlinger - Prokopič Schrammel - Inaki Bea - Schildenfeld - Schwegler Grünwald B: Hesl, Schiemer, Mendes, Wolf, Bürger, Kienast, Linz Hab Alar deswegen vorgezogen, weil er bei Kapfenberg bei weitem nicht den Support eines Kienast bei Sturm oder Linz bei der Austria hat. Grünwald ist für mich auch die #1, mit Zahlen belegt hat er auch die zweitwenigsten Tore kassiert. Die anderen Positionen sind für mich relativ eindeutig. prokopic so defensiv? hab dacht, der spielt im offensiven mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Im WM-Jahr muss man natürlich 4-2-3-1 spielen: Alar Junuzovic - Carril - Royer Baumgartlinger - Prokopič Schrammel - Inaki Bea - Schildenfeld - Schwegler Grünwald B: Hesl, Schiemer, Mendes, Wolf, Bürger, Kienast, Linz die kann man so stehen lassen... wobei das eher ein 4-1-4-1 sein sollte als tirol vl noch schreter auf die bank, wobei der zu unkonstant war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 In dieser Hinrunde ist es ja irgendwie wesentlich einfacher eine schöne Flop-Elf zusammenzustellen. Genau. Mit erstaunlich vielen Spielern die vergangene Saison noch in top-Team-Aufstellungen zu finden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts