Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Blitzmeldung der Medien: Parma steht ohne Trainer daWie vor einigen Minuten durchgesickert ist, wird Guru Parma in den nächsten beiden Spielen ohne ihren Trainer Djet auskommen müssen. Insiderkreisen konnte man lediglich ein "aus privaten Gründen in New York" entnehmen. Worum es sich dabei genau handelt, ist leider noch nicht bekannt. Angeblich verlässt Djet am Donnerstag das Land und wird bis dahin hoffentlich noch zu einer Stellungnahme bereit sein. Tabelle nach dem 14. Spieltag 1 PINTU CALCIO 14 31:22/9 25 (1016) --------------------------------------------- 2 DE PUTA MILAN 69 14 23:18/5 23 (989) 3 Guru Parma 14 24:20/4 22 (980) --------------------------------------------- 4 FC Weigelsdorf 14 23:30/3 22 (990,5) 5 I Nerogialli 14 21:19/2 22 (969,5) 6 Springfield 14 20:21/-1 22 (969) 7 SPETTACOLO ROSSONERO 14 23:22/1 18 (977) 8 SC Riomaggiore 14 19:22/-3 17 (965) --------------------------------------------- 9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 14 22:28/-6 12 (978) 10 LIEBENAU CALCIO 14 19:33/-14 11 (958,5) 15. Spieltag Nerazzurro Raggamuffins - De Puta Milan 69 Guru Parma - Liebenau Calcio Spettacolo Rossonero - Springfield FC Weigelsdorf - I Nerogialli Pintu Calcio - SC Riomaggiore bearbeitet 14. Dezember 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Guru Parma Julio Sergio Cassetti - Juan - Cordoba Sanchez - Hamsik - Ilicic - Menez Di Michele - Cavani - Totti Bank: T - Mirante V - Gamberini V - Antonelli M - Guberti M - Dzemaili M - Giaccherini S - Bojinov Die Pressemeldung ist korrekt - ich werde ab Donnerstag für 11 Tage nicht hier sein und mein Team daher leider nur aus der Ferne betreuen können. Die Aufstellung habe ich meinem Co-Trainer jetzt schon bekannt gegeben und ich habe vollstes Vertrauen, dass er auch die Wechsel gut tätigen wird. Zu den Gründen will ich mich nicht weiters äußern, die sind zu privat um sie an die Öffentlichkeit zu tragen. bearbeitet 11. Dezember 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI ANTONINI - DAINELLI - NESTA - DOSSENA CONTI - AMBROSINI - MATUZALEM FLORO FLORES - BORRIELLO - ROBINHO A Disposizione: AMELIA CANNAVARO MARCHIONNI POLI PAROLO EDER RONALDINHO Tribüne: ANDUJAR / GARRIDO / SILVA / FLAMINI / MONTOLIVO / MIGLIACCIO / PATO bearbeitet 11. Dezember 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Storari Bonera - Chiellini - Dias Hernanes - Donadel - Pirlo - Mauri Zarate - Milito - Crespo Ersatz: T - Viviano V - Grosso V - Motta M - Pazienza M - Schelotto S - Palladino S - Rocchi bearbeitet 9. Dezember 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Liebenau Calcio Curci Paletta - Rafinha - Campagnaro Nocerino - Maggio - Bacinovic - Vargas Ibrahimovic - Maxi Lopez - Pellissier Sirigu Criscito Pisano Coda Palombo Candreva Moscardelli bearbeitet 10. Dezember 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) PINTU CALCIOQuagliarella - Toni - Possanzini Pepe - Jimenez - D´Agostino - Krasic Ariaudo - Bonucci - Ranocchia Julio Cesar Bank:CastellazziRaggiAquilani, Melo , EkdalDel Piero, Marilungo bearbeitet 11. Dezember 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Gastaldello - Masiello - Agostini Mesto - Sneijder - Olivera - Rivas - Lazzari Di Vaio Ersatz: T- Gillet V- Portanova M- Biagianti M- Alvarez S- Pinilla Was für ein Lazarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 I Nerogialli Handanovic Maicon - Balzaretti - Ziegler Giovinco - Boateng - Zanetti - Veloso - Santana Iaquinta - Pazzini Bank: T - Berni V - Zebinà V - Zambrotta M - Gattuso M - Taddei M - Bentivoglio S - Caputo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Nerazzurro Raggamuffins 3-4-3 De Sanctis Santon - Muñoz - Zapata Marchisio - Seedorf - Cerci Simplicio Matri - Mutu - Floccari Ersatzbank: Rosati Garics Materazzi M.Rossi Mudingayi Miccoli Biabiany Eine kleine Info am Rande: Bin vom 15. Dezember bis 5. Jänner in Mexiko, und werde dort wohl keine Möglichkeit haben Aufstellungen zu posten. Normalerweise müsste es sich trotzdem ausgehen dass ich die nächsten beiden Runden eine Aufstellung poste. Falls ich es nicht schaffe, hat User blue-white sicher bereit erklärt, das für mich zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 SpringfieldNenê (Cagliari) - Massimo Maccarone (Palermo) Javier Pastore (Palermo) Andrea Cossu (Cagliari) - Alessandro Diamanti (Brescia) - Radja Nainggolan (Cagliari) Francesco Valiani (Parma) Giuseppe Biava (Lazio) - Cesare Bovo (Palermo) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Matteo Sereni (Brescia) D Michele Canini (Cagliari) D Mattia Cassani (Palermo) C Perparim Hetemaj (Brescia) C Pasquale Foggia (Lazio) A Goran Pandev (Inter) A Robert Acquafresca (Cagliari) SC Riomaggiore Eduardo Lucchini - Lucio - Mexes De Rossi - Cambiasso - Thiago Motta - Inler Lavezzi - Di Natale - Mascara T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Sokratis M - Munari M - Dessena S - Vucinic S - Dominique Malonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (76) 3-2* (69,5) Springfield Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 10 Dossena 6 Dainelli 6 Nesta 6,5 Antonini 6 Conti 6,5 Ambrosini 6,5 Matuzalem 6 Robinho 9,5 Borriello 6 DS 4 Springfield Agazzi 6 Bovo 5,5 Lichtsteiner 6 Biava 6,5 *Hetemaj 6 Diamanti 6 Pastore 5 Cossu 6,5 Nainggolan 7 Nene 15 *Pandev/DS 4 Eigentlich kann ich mich kaum beschweren. Cagliari an dem Spieltag einfach zu überragend... bearbeitet 13. Dezember 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Guru Parma (69) 1-1 (66) Liebenau Calcio Guru Parma (+3) Julio Sergio -> Mirante 4,5 Casetti 6 Juan 10 Cordoba Sanchez 6,5 Hamsik 10 Ilicic 7 Menez 7 Di Michele 7 Cavani 6 Totti 2 (Elfer verschossen?) Liebenau Calcio Curci 4,5 Paletta 5,5 Rafinha 5,5 Campagnaro 6 Nocerino 6,5 Maggio 6,5 Bacinovic 6,5 Vargas 4,5 Ibrahimovic 10,5 Maxi Lopez 4,5 Pellissier 5,5 z.T. ohne Noten aus Neapel Dank dreier Totalausfälle wird der mögliche Punkt hergeschenkt Die Talfahrt geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Pintu Calcio (61,5) - SC Riomaggiore Pintu Calcio Cesar Ranocchia 6,0 Bonucci 6,0 Ariaudo 6,5 Pepe 6,5 Jimenez D´Agostino 5,5 Krasic 10,5 Quagliarella 5,5 Toni 5,5 Possanzini 6,5 SC Riomaggiore Eduardo 5,5 Lucchini 6,0 Lucio/Volta 6,0 Mexes 6,0 Munari 6,0 Cambiasso/DS 4,0 T. Motta/DS 4,0 Inler 6,5 DS 4,0 Malonga/DS 4,0 Di Natale 9,5 schaut nicht so schlecht aus. bearbeitet 13. Dezember 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (77,5) 3-2 (70,0) I Nerogialli FC Weigelsdorf Storari 4,5 Bonera 6,5 Chiellini 10,5 Dias 5,5 Hernanes 5,5 Donadel 5,5 Pirlo 6,5 Mauri 6,5 Zarate 9,0 Crespo 5,5 Milito 9 I Nerogialli Handanovic 4,0 Maicon 7 Balzaretti 6,5 Ziegler 5,5 Giovinco 6,0 Boateng 10,0 Zanetti 6,5 Veloso 4,5 Santana 9,0 Iaquinta 5,5 Pazzini 5,5 bearbeitet 20. Januar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts