Jobbörse

bm7575

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo Leute,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Nebenjob (neben dem Studium)

Dachte mir mal, ich schreib auch hier ins Forum ob jemand Ideen, Erfahrungen oder ähnliches hat, das mir eventuell weiterhelfen könnte.

Bin derzeit 20 (AHS Matura) und in meinem ersten Semester, brauch aber dringend Geld.

Vielleicht hat ja jemand Vorschläge oder Ideen oder sogar Kontakte. Bin mir eigentlich für fast nichts zu schade. Die Arbeitszeiten sollten halt flexibel sein, damit ich meinem Studium nachgehen kann.

MfG :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 years later...
  • 1 year later...
ASB-Messias

Wir suchen wieder eine(n) Mitarbeiter(in)

Ihre Aufgaben:

Sie analysieren, bewerten und berechnen computergestützt die Medienpräsenz (TV, Print, Online,…) von einzelnen Sportlern, Teams sowie Veranstaltungen nach quantitativ wie qualitativ festgelegten Kriterien.

Ihr Profil:

• Vertieftes Hintergrundwissen in den Bereichen Sport, Medien und Wirtschaft
  • Analytisches Verständnis
  • Hervorragende Allgemeinbildung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Excel, Access)
  • Eigenverantwortliches und konzentriertes Arbeiten unter Zeitdruck sowie Abstimmung im Team
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

• Eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Professionalität und Stabilität beim Marktführer der österreichischen Medienbeobachtung und Evaluierung im Bereich Sport
  • Flexible Einteilung der Arbeitszeit

Wir freuen uns auf die Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) per Mail an Herrn Wieser ( [email protected])

Dienstbeginn: ab sofort

Eckdaten

Vertragsart: Freier Dienstvertrag
Stundenanzahl: 15 - 25 h/Woche
Gehalt: 10,50 netto EUR pro Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag