bm7575 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Hallo Leute, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Nebenjob (neben dem Studium) Dachte mir mal, ich schreib auch hier ins Forum ob jemand Ideen, Erfahrungen oder ähnliches hat, das mir eventuell weiterhelfen könnte. Bin derzeit 20 (AHS Matura) und in meinem ersten Semester, brauch aber dringend Geld. Vielleicht hat ja jemand Vorschläge oder Ideen oder sogar Kontakte. Bin mir eigentlich für fast nichts zu schade. Die Arbeitszeiten sollten halt flexibel sein, damit ich meinem Studium nachgehen kann. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 gastgewerbe? in der regel kannst sogar irgendwo reinschauen und fragen obs wen brauchen. ansonsten in diversen uni/stv foren schauen - dort gibts immer irgendwelche nebenjobangebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) erledigt. bearbeitet 12. November 2017 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Wir suchen wieder eine(n) Mitarbeiter(in) Ihre Aufgaben: Sie analysieren, bewerten und berechnen computergestützt die Medienpräsenz (TV, Print, Online,…) von einzelnen Sportlern, Teams sowie Veranstaltungen nach quantitativ wie qualitativ festgelegten Kriterien. Ihr Profil: Vertieftes Hintergrundwissen in den Bereichen Sport, Medien und Wirtschaft Analytisches Verständnis Hervorragende Allgemeinbildung Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Excel, Access) Eigenverantwortliches und konzentriertes Arbeiten unter Zeitdruck sowie Abstimmung im Team Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Professionalität und Stabilität beim Marktführer der österreichischen Medienbeobachtung und Evaluierung im Bereich Sport Flexible Einteilung der Arbeitszeit Wir freuen uns auf die Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) per Mail an Herrn Wieser ( [email protected]) Dienstbeginn: ab sofort Eckdaten Vertragsart: Freier Dienstvertrag Stundenanzahl: 15 - 25 h/Woche Gehalt: 10,50 netto EUR pro Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts