Der 1. Klasse A Thread

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Da es hier ja doch einige Spieler und Fans der 1. Klasse A gibt - hier der Thread zur Saison...

Spielberichte, Fanfights, Tabellen, Ergebnisse und Fotos bitte hier rein!

Mal zur Info...

Der MAC ist das EINZIGE noch ungeschlagene Team und hat zusammen mit dem Bezirksrivalen MSV 81 auch die beste Abwehr mit erst 4 Gegentoren...

Spannend wirds - tippe mal auf nen Dreikampf zwischen dem MSV, Wienerfeld und UNS (MAC) :finger:

Hier noch die aktuelle Tabelle:

post-16-1064784439.gif

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Denke dass der MAC wieder ihre Problemchen bekommen werden und im Frühjahr wieder einige Spiele verlieren werden. Herbst und Frühjahr sind beim MAC ja immer wie scharz und weiß.

MSV hat sicher gute Chancen um den Titel mitzuspielen, Wienerfeld ebenfalls. Alles in allem ist es glaub ich noch zu früh um Meisterschaftsprognosen zu geben. Mal sehen wie Union Mauer und Union12 weiterspielen und ob Stolzenberger die Form halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würde auch sagen,dass man die Ottakringer nicht vergessen darf...die werden sich sicher noch steigern und werden,wenn sie nicht jz zu viel verlieren, auch ganz oben mitspielen

ABER ES KANN NUR EINEN MEISTER GEBEN....MSV81!!!!!!!!!!!

Und den Mac werden wir in der Rückrunde abschießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Interessant... gibt wohl interne Probleme - anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich denke, dass Wienerfeld, MSV81 und Dinamo Ottakring um den Titel spielen werden. Gleich danach kommen wohl der MAC und Union Mauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Janecka Juwelen (14.) - Wienerfeld (1.)

Klarer als in diesem Spiel können die Rollen nicht verteilt sein. Seit 11 Spielen konnte Janecka nicht mehr gewinnen. Der letzte Sieg datiert vom 03.05.2003, Gegner war damals der MAC. Wienerfeld erwischte den besten Start aller Teams in der 1. Klasse A. 4 Siege und zuletzt ein 2:2 bei Triester stehen den Favoritnern zu buche. Man munkelt über interne Probleme beim Oberliga Absteiger. Man wird sehen wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen schlagen wird. in diesem Spiel sind aber ganz klarer Favorit.

Union 12 (9.) - Florio (10.)

Die Meidlinger sind durchwachsen in die Saison gestartet. Erst einen Sieg konnten sie auf ihre Konto verbuchen. Erst 9 Tore machte Union12, was sicher ein Grund für die schlechte Tabellenposition ist. Florio leidet am selben Schicksal wie Union. Auch sie konnten erst einmal gewinnen und belegen damit den 10. Tabellrang. Ob das ihren Erwartungen enspricht? Union12 gilt als sehr heimstarke Mannschaft und wird dieses Spiel mMn gewinnen.

MAC (3.) - Dinamo Ottakring (6.)

Die Margaretner kamen perfekt aus den Startlöchern: 4 Siege in 4 Spielen und stellen neben dem MSV die beste Abwehr in der 1. Klasse. Diesmal geht es gegen den Aufsteiger Dinamo Ottakring, die bereits 2 mal verloren haben. Doch der MAC sei gewarnt. bereits 17 Treffer konnten die Ottakringer erzielen und bilden somit die 3. Kraft in puncto Tormaschine. In der jetztigen Form ist der MAC ein Geheimfavorit auf den Meistertitel und mir ähnlich guten Leistungen wie bisher werden sie auch dieses Spiel für sich entscheiden können.

Union Mauer (7.) - FC Wien (13.)

Mit sieben Punkten belegt der Vizemeister nur Platz 7, sie haben jedoch noch ein Spiel weniger. Union Mauer ist aber immer noch eine starke Mannschaft und wird sich im Laufe der Saison sicher wieder erfangen und wie gewohnt oben mitspielen. Der Fc Wien muss gleich an vier Positionen umstellen. Gegen den MSV81 sahen 4 Spieler rot und müssen jetzt auf der Tribüne sitzen. Mal sehen wie Fc Wien diese Ausfälle kompensieren kann. Ich denke nicht dass sie das schaffen und somit ihre 5. Saisonniederlage erleiden werden.

Stolzenberger (4.) - Triester Mauser's (5.)

Das Spitzenduell in der 6. Runde der 1. Klasse A. Stolzenberger ist für mich eine große Überraschung. Hätte die Mannschaft nicht so weit oben erwartet. Die Meisterschaft ist aber noch jung, man wird sehen ob sie sich da oben halten können. Gegner und Aufsteiger Triester ist ebenfalls gut in die Saison gestartet. Auch sie gelten, wie man auf diversen Seiten lesen kann, als Geheimfavorit auf den Titel. Zuletzt konnten sie Wienerfeld die ersten Punkte abknöpfen. Hier einen Tipp abzugeben ist sehr schwer, deshalb lasse ich es das auch.

Antonshof/Kledering (12.) - Ajax (11.)

Kellerduell in Schwechat. Der 4. der Vorjahressaison ist sehr schlecht in die Saison gestartet. 4 Niederlagen stehen nur einem Sieg gegenüber. Klar steht die Mannschaft bereits jetzt schon unter Druck und ein Sieg gegen Ajax muss her. Das selbe wird sich Ajax auch denken, denn auch sie konnten es einen Dreier einfahren und belegen somit die 11. Tabellenposition. Spannung ist also auch hier geboten. Die Tagesform wird dieses Spiel entscheiden.

MSV 81 (2.) - Kicker's/Caktus (8.)

Ein weiteres Spitzenspiel in dieser Runde. Der MSV 81 belegt mit bereits 21 geschossenen Toren Platz 2. hiner Wienerfeld. Das junge Team um Helmut Mader ist sehr gut in die Saison gestartet. Eine Niederlage mussten sie leider bereits einstecken, die im Derby gegen den MAC. Letztes Jahr schoss der MSV im Heimspiel die Kickers mit 5:0 ab. Es wird kein leichtes Spiel aber mit einer konzentrierten Leistung wie gegen den FC Wien (6:1 Sieg) und den Fans im Rücken werden die jungen Wilden auch diesmal gewinnen. Tipp 1

Auf die Spiele tippen könnt ihr immer unter www.msv81.tk im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

also wenn ich das der tabelle ganz obn im thread richtig entnehme, is der masv noch besser als ich dache ;)

die MEISTEN geschossenen tore (21)

und gemeinsam mim mac ( :finger: ) die WENIGSTEN bekommen (4)

leider allerdings schon diese unnötige niederlage

naja egal....

meistertipp (auch wenns noch sehr früh is dafür): msv odr winerfeld

absteiger mac!!!

*gg*

na scherzal ;)

also wenn das wirklich so is das wienerfeld den trainer entlassen hat muss ich meinen tipp auf da msv-page nochmal überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Was war denn los meine Herren MSVler? Wie habts bitte gegen Kickers Cactus 2:3 verlieren können ???

Spielbericht bitte... Danke!

DIE Nr. 1 in MARGARETEN sind WIR!!! HIER REGIERT DER MAC!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
Was war denn los meine Herren MSVler? Wie habts bitte gegen Kickers Cactus 2:3 verlieren können ???

Spielbericht bitte... Danke!

viel scheisse passiert...

1hz war recht zach...

trotzdem konnte da msv durchn tommy in führung gehn...

2hz ausgleich durch einen elfer

es war ok dass der schiri gepfiffen hat wenn auch extrem kleinlich - aba ok

msv is dann nochmal ducrch einen weitschuss mit LINKS durch martin aka papa bouba in führung gegangen

aba dann wolltn sie zuviel ham glaub das spiel is scho gwonnen und ham alle gestürmt

2mal ausgleich wieder durch nen elfer, diesmal meiner meinung nach ziemlich ungerechtfertigt...

und dann ging beim msv garnix mehr, ausser alle vor....

weil sie unbedingt gewinnen wolltn...

2:3 -> kontertor....

und die zwei die noch hintngstand sind in der verteidigung ham sich auch nicht wirklich gwärt

2mal gelbrot hats noch gebn wenn ich mich recht erinnere für beide seitn je eine....

fazit: graunvolle partie

DIE Nr. 1 in MARGARETEN sind WIR!!! HIER REGIERT DER MAC!!!  :D

abgerechnet wir am ende des jahres ;)

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Herst Berny du redest auch nur scheiße gell*fg*

Also nochmal das ganze!

erste HZ war schwach aber wir klar die bessere mannschaft...die folge war das 1:0 durch Tommy(mein Assist von der rechten Seite auf den 16ner und der Tommy verwandelt ohne Probleme!)

Danach ging nimmer viel aber wir brachten das 1:0 in die Pause!

Wie waren alle zuversichtlich und gingen wieder in die 2 HZ...da ging es so weiter wie in der ersten HZ...wir waren nicht gut aber besser und so passierte das 2:0...ball kommt hoch aus dem Gegnerischen Strafraum...ich überlege ob ich den rene(der auch zum Ball läuft schießen lassen soll oder selber abziehein soll)...ich dachte ich schieß selber(überlegte noch ob ich in vollè nehmen soll oder ihn aufspringen lassen soll....die zeit wurde kanpp und ich hab einfach draufgehalten(chance das ich den Ball treffe war ca 30:80...und das dieser dann noch ins tor geht 5:95)Aber ich traf ihn und nachdem dem Tormann die Sicht verstellt war hab ich halt ein schönes Tor aus ca.22Metern gschossen!Ich habs ur net glaubt aber so wars!

danach ging überhauptnix mehr!Wir dachten das nun wieder eine Torflut beginnt!

Aber durch einen blöden Angriff und ein gestocher im Strafraum wurde ein gegner gelegt(war zu geben) und somit bekamen wir das 2:1...nach begann unser hänger den wir jedes Match haben!Doch diesmal haben wir uns nicht erfangen!Die Fans begannen sich fast zu schlagen(ich hab den Ibo noch nie so schnell rennen sehen)und der Schiri verpfiff uns auch noch!Ein spieler steht im Strafraum der Ball kommt hoch hinein unser Verteidiger hupft zum Ball der Gegener bückt sich und Dragan fällt auf ihn drauf(eigentlich Stürmerfoul)aber schiri pfiff 11 Meter!AUsgleich 2:2

Danach Ausschluß für die Gegener...Msv griff die ganze Zeit an und brachte den ball nicht ins Tor!Irgendwann kamen die andern dann mal zu unserem Strafraum zwei Spieler zogen den Fuß zurück um nicht noch einen 3 Elfer zu verschulden und der erste Schuß konnte unser Goali leider nur abprallen lassen und so kam der gegner nochmal zum Ball und hatte dann kein Problem den Ball ins Tor zu schieben!Das war das 2:3...danach wieder nur angriffe von uns und eine Attacke an einen Spieler wo EINDEUTIG Ball gespielt wurde...doch der Schiri zog Gelb-Rot!

Naja damit blieb es beim 2:3 und wir können uns wiedermal beim Schiri bedanken!!Aber wir waren auch schlecht ud dürfen das nicht als entschldigung nehmen!

So das wars jz!

SCHIRI DU A....!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag