Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Liebe User, das Moderatorenteam im Austria-Channel wird erweitert! Neu dabei sind shankly und Hutz, denen ich gleich mal vorweg herzlich dafür danken will, dass sie mitarbeiten wollen! Viel Spaß euch beiden und die anderen können jetzt wiedermal beginnen zu schleimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 und die anderen können jetzt wiedermal beginnen zu schleimen Dann fang ich mal an: Herliche Gratulation! Wurde eh mal Zeit, dass das Moderatorenteam bei uns erweitert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 schowieder net dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Kein Martin Ovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Gratuliere, ich denke eine gute Entscheidung Xaxerl Nick und Herr Ovic ganz knapp geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Xaxerl Nick und Herr Ovic ganz knapp geschlagen Gaaaaanz knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Viel Spaß euch beiden und die anderen können jetzt wiedermal beginnen zu schleimen Wozu? Die lieben mich Gute Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Bitte gebts dem Xaverl einen anderen Titel, dass er nicht ganz niedergeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Is gute ist, dass da Hutz nie im Stadion ist, somit kann sowas nach dem Derby nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Kein Smeagol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Kein Smeagol? Gremium steht eh über Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 2 gute Leute . Und das meine ich ernst. Beide nicht solche Häferln und der Hutz passt auch auf wenn Match ist... Nur wenn sich der Hutz aufregt, sollte man die Rechtschreibung nicht so genau nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Gratuliere. Shankly ist ein guter Mann, den anderen kenne ich bis jetzt nur vom Hören-Sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Gratuliere. Shankly ist ein guter Mann, den anderen kenne ich bis jetzt nur vom Hören-Sagen Oder doch vom lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts