Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Liebe User, das ASB wird zehn Jahre alt! Kein schlechtes Alter für das schnelllebige Internetgeschäft. Älter als so mancher Bundesligaklub Und das muss natürlich begossen werden! Datum: 21.Jänner 2011 Uhrzeit: Ab 20 Uhr Ort: "hikxs" in der Pasettistraße 24, 1200 Wien Homepage: http://www.meineparty.at Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr hinkommt, damit wir ca. planen können, wieviele Leute kommen werden. Wenn ihr an diesem Tag nicht Zeit habt, gibt's noch die ASB-Kicker-Party am 17.Dezember 2010 --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79490-die-asb-kicker-party-in-wien/ Teilnehmerliste Alizee antisymmetric averell89 bimo Dannyo DerOnkel DeusAustria Doug Heffernan eazyberny Erbsi Fezza Gigi Großfeld Hanf Knauff Heffridge iceman Iniesta j.d. Jonny Rainbow LASK08 little beckham Luca Brasi Mikifiki Paros petroleum raumplaner Relii Steffo StepDown termeister Tintifax1972 Tom1989 UK. waldschrat Wint0r wurb Zabs (Anonymer Thomas) (Bretwalda) (chatman) (DonJunior) (Fuxxl) (GemeindebauGschropp) (Guardiola16) (have.heart) (Joint) (Martinovic) (narya) (Orodreth) (RAPID FAN) (rocket_korki) (rostiger nagel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 entgegen meines letzten postings habe ich vielleicht doch keinen termin am nächsten tag - hah, reingelegt! sei's wie's sei, würde schon gerne kommen dieses jahr. bzw. eigentlich ja nächstes erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 [x]drinn muss wiedr aktiver werden hier im asb... 's kann so ja ned weitergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Gibts gratis Becherovka? Wenn ja, dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 [x]drinn muss wiedr aktiver werden hier im asb... 's kann so ja ned weitergehn he's back ::-) ich überlegs mir noch, klingt definitiv interessant und ich gratuliere jetzt schon mal zum 10 jährigen bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) bin zwar an dem tag in innsbruck, rückflug geht aber um 19:30, sollt sich also ausgehen das ich zumindest gegen 11 herum auftauche bearbeitet 1. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Aller Voraussicht nach dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 dabei! is das die gleiche hittn wie letztes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Gibs was Gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilnehmerliste Dannyo eazyberny Iniesta raumplaner Steffo Iniesta kommt zu eurem Kickerl? Gratuliere Ob ich komme ist offen, mal sehen wer sich anmeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 [x]nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 j.d. dabei? Irgendwelche vernünftigen Leute auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts