revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine kleine Übersicht über die russische WM-Bewerbung gibt es bei wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Russia_2018_FIFA_World_Cup_bid Genauere Informationen kommen sicherlich in den nächsten Tagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 wieso in Russland England bzw. Spanien/Portugal wär mMn. um Klassen besser gewesen aber was solls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Im Gegensatz zu Katar interessiert sich niemand für Russia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Der putin hats halt voll drauf ... Der weiß wie man großveranstaltungen ins land holt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Für alle die es noch nicht kennen das russische Präsentationsvideo (das mit der russischen Scarlett Johansson) bearbeitet 3. Dezember 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Im Gegensatz zu Katar interessiert sich niemand für Russia Es weiß eh jeder das die Mafia ihre Hände da im spiel gehabt hat, was willst das noch großartig drüber diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Wir könnten ja über die Russischen Frauen diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 eine Katastrophe! Diese SCH***S 90 Jährigen bei der FIFA ! :huh?deppat?: Die Höhe, bei der Bewerbung von England stand dabei - ein negativer Punkt ist, dass sie schon ein Großevent bekommen haben - Olympia 2012 in London; Gott sei Dank liegt Sotschi in China :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Wir könnten ja über die Russischen Frauen diskutieren... Das wäre sogar einen Threat wert. Russische Frauen bei der WM auf die Fotos freu ich mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 eine Katastrophe! Diese SCH***S 90 Jährigen bei der FIFA ! :huh?deppat?: Die Höhe, bei der Bewerbung von England stand dabei - ein negativer Punkt ist, dass sie schon ein Großevent bekommen haben - Olympia 2012 in London; Gott sei Dank liegt Sotschi in China :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Lt. englischen Medien wussten die Russen schon 24h vor der Wahl das sie gewonnen haben. Irgendeiner hat gepfiffen. Und die 2 was vorher schon ausgeschlossen wurden können das ganze jetzt noch platzen lassen. Gut def. wird es nicht mehr England, aber man muss versuchen irgendwie Russland und Katar zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Lt. englischen Medien wussten die Russen schon 24h vor der Wahl das sie gewonnen haben. Irgendeiner hat gepfiffen. Und die 2 was vorher schon ausgeschlossen wurden können das ganze jetzt noch platzen lassen. Gut def. wird es nicht mehr England, aber man muss versuchen irgendwie Russland und Katar zu verhindern ja, das hab ich vorher auch gelesen, nur war das auf der hp der Sun - da trau ich mich den Wahrheitsgehalt in Frage zu stellen mir egal wer nur nicht die ZWEI ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Also den Russen gönne ich es das sie es bekommen haben. Wieso auch nicht, das größte Land der Welt was auch im Fussball einiges zu bieten hat. Ich denke der Kalte Krieg ist schon lange vorbei und man sollte den Russen die Chance geben. Außerdem ist es mal was anderes als die üblichen Verdächtigen die diese Veranstaltungen ausrichten. Abgesehen davon wird bei jeder Vergabe genügend bestochen und die Russen konnten es eben diesesmal am besten was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Also den Russen gönne ich es das sie es bekommen haben. Wieso auch nicht, das größte Land der Welt was auch im Fussball einiges zu bieten hat. Ich denke der Kalte Krieg ist schon lange vorbei und man sollte den Russen die Chance geben. Außerdem ist es mal was anderes als die üblichen Verdächtigen die diese Veranstaltungen ausrichten. Abgesehen davon wird bei jeder Vergabe genügend bestochen und die Russen konnten es eben diesesmal am besten was solls. um das gehts doch gar nicht. Sie haben es gekauft und deshalb nicht auf legalen weg bekommen. Was ich denen vergönne schreib ich besser gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Also den Russen gönne ich es das sie es bekommen haben. Wieso auch nicht, das größte Land der Welt was auch im Fussball einiges zu bieten hat. Ich denke der Kalte Krieg ist schon lange vorbei und man sollte den Russen die Chance geben. Außerdem ist es mal was anderes als die üblichen Verdächtigen die diese Veranstaltungen ausrichten. Abgesehen davon wird bei jeder Vergabe genügend bestochen und die Russen konnten es eben diesesmal am besten was solls. die üblichen Verdächtigen die diese Veranstaltung ausrichten ?! ja findest nicht das es gscheiter ist eine WM in einem Land zu machen die nicht zig Milliarden in Stadien Infrastruktur etc stecken müssen - Geld in Massen verschwenden ?! neue Märkte entern, wenn i des vom Blatter nomal hör - aber wir werden uns schon noch an beschie**ene WM gewöhnen - Südafrika hatten wir schon - kommen noch 2 weitere dazu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland1977 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 um das gehts doch gar nicht. Sie haben es gekauft und deshalb nicht auf legalen weg bekommen. Was ich denen vergönne schreib ich besser gar nicht Erzähl uns allem wie sie es gekauft haben Warum nicht Russland? schönes Land ,grosse fussballtratition.Das erste mal eine WM in einen ehemaligen kommunistischen Land Und im Gegensatz zu den EU Ländern nicht pleite. Ich freu mich für Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts