revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Hedl Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan Kulovits - Heikkinen Trimmel - Saurer - Drazan Gartler Bank: Payer; Dober; Kavlak, Pehlivan; Salihi, Nuhiu, Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 fürchte, das gibt eine abfuhr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Huck grad im Stadion! Geile Temperatur! Schneefall ende nie! Rasen ist Grün, außerhalb Weiß! Tolle Farbe^^ 1:0 Sieg!! bearbeitet 2. Dezember 2010 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Konrad auf der Bank? Omfg! Hoffe dass sich die Umstellung rund im Defensive nicht rächt.^^ bearbeitet 2. Dezember 2010 von Rakete_Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Seltsame Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 wieder mal ein ganz tolles line up von PP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 mir schwant böses aber schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Könnte auch sein, dass Patocka LV spielt, davon gehe ich aber ehrlich gesagt dann doch nicht aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 is das wirklich der konrad und ned ein verteidiger der amas?? im ticker steht nur nummer 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 is das wirklich der konrad und ned ein verteidiger der amas?? im ticker steht nur nummer 33 der amateurhafte verteidiger auf der rapid - bank heißt dober und ist ein vielversprechendes talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Gibts irgendwo einen Stream? Wegen dem Sch.....nee konnte ich schon nicht nach Wien fahren, jetzt habe ich wegen dem Sch......nee keinen Satellitenempfang..... Ich könnt' auszucken!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Edit: LaOla1.tv überträgt ab 18:35, der Abend ist gerettet! bearbeitet 2. Dezember 2010 von schmechi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 So es schneit, es ist kalt.. das muss einfach ein Vorteil für uns sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 So es schneit, es ist kalt.. das muss einfach ein Vorteil für uns sein.. das stimmt ... dafür ist unsere aufstellung wohl leider ein nachteil für uns ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Porto aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts