Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Flögel geht es wieder besser Thomas Flögel ist bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Der Mittelfeldspieler, der gestern gegen den FC Kärnten nach einem Schuss direkt auf den Kopf k.o. ging und ausgetauscht werden musste (86.), erlitt dabei eine schwere Gehirnerschütterung. Flögel wurde in eine Privatklinik gebracht und musste dort auch die Nacht verbringen. „Mir geht es schon wieder ganz gut, lediglich Kopfweh habe ich noch“, schilderte der 32 jährige heute Morgen. Er könne sich nicht einmal an den Schuss erinnern. „Das erste, woran ich mich erinnern kann, war der Sanitäter im Krankenwagen.“ Da war bereits eine Stunde seit dem Vorfall vergangen… Flögel wird heute Mittag die Klinik wieder verlassen können und jetzt einmal eine Woche aus dem Mannschaftstraining genommen, für Bregenz (Freitag, 03.10.) ist sein Einsatz kein Thema. (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Dass einzig postivie an der G'schicht ist, dass er gegen Bregenz nicht spielt. Ganz schön org wenn er sich erst wieder an Dinge erinnern kann, die eine Stunde danach passiert sind. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Dass einzig postivie an der G'schicht ist, dass er gegen Bregenz nicht spielt. Na genau, hauptsache Vastic spielt, der ja keinen graden Pass mehr hinbekommt! Der spielt schon fast wie Rudi, ich glaub, der hat sich zuviel abgeschaut vom ihm! There´s only one Tommy Flögel Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Gute Besserung auch von mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Dass einzig postivie an der G'schicht ist, dass er gegen Bregenz nicht spielt. Hauptsache Ivo spielt, Wunderkicker und Austrianer schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Ivo nix Kollega! Was sagen eigentlich die Vastic-Freunde zu seiner letzten Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Eigentlich dürften sich hier einige nicht mal als "Fans"" bezeichnen... Leute, die eigene Spieler auspfeiffen & "aussingen" (Vastic, Kitzbichler, Rudi) haben sich dieses Prädikat (="Fan") gar nicht verdient! Ihr seits das letzte! bearbeitet 30. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Eigentlich dürften sich hier einige nicht mal als "Fans"" bezeichnen... Leute, die eigene Spieler auspfeiffen & "aussingen" (Vastic, Kitzbichler, Rudi) haben sich dieses Prädikat (="Fan") gar nicht verdient! Ihr seits das letzte! Dann defeniere mir mal den Begriff "Fan"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Fang mal mit dem an: 1) Es spielen nie "nur" Spieler, sonder immer eine Mannschaft !!! 2) Ausgepfiffen wird der Gegner - Nie die eigene Mannschaft... Ich glaub an dem hast genug zu "fressen" - für den Anfang! bearbeitet 30. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Werde es hier auch nochmal posten GUTE BESSERUNG TOMMY....aber das hab ich dir ja schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Gute Besserung, Thomas - einer der wenigen "echten" Austrianern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts