JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 LindnerKlein - Dragovic - Ortlechner - Leovac Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic Linz - Jun eigentlich wie erwartet, auch wenn ich lieber tadic gesehen hätte auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Aufstellung wie erwartet und für mich auch okay (evtl. Tadic statt Jun, aber gut...) - die Welt ist gerettet! Streams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Die Aufstellung passt, würde ich sagen. Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Salzburg (formation geraten): Wallner Jantscher – Leitgeb – Cziommer - Zarate Mendes Da Silva Hinteregger – Sekagya – Afolabi – Schiemer Tremmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Cziommer und Wallner fit? Ersterer wurde wenn ich mich richtig erinnere am Mittwoch noch "schwer verletzt" (O-Ton Medien) vom Platz getragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) die schrift nur bei mir so fett? niederlage btw bearbeitet 4. Dezember 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) fettschrift - test bearbeitet 4. Dezember 2010 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 auf der bank übrigens Safar, Suttner, Troyansky, Gorgon, Vorisek, Salomon und Tadic ist schumacher verletzt (hätt ich nichts gehört) oder auch bei daxbacher "entgültig" unten durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Tadic bitte sofort einwechseln wenn man merkt, dass wieder eine "Torsperre" herrscht...man darf auch vor der 70. wechseln, lieber Charles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 hat jemand einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 die schrift nur bei mir so fett? niederlage btw ich rechne leider auch fix mit einer Niederlage. Wir spielen zwar schönen Fußball, aber (diese Saison noch?) ziemlich erfolglos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 hat jemand einen stream? angeblich gibts keine (gratis)-Streams also Stadionradio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Gorgon & Salomon einwechseln - alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 angeblich gibts keine (gratis)-Streams also Stadionradio Wo kann man das hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Balkansport hat einen Stream? Jetzt muss ich nur mehr einen Account reaktivieren und das Passwort erraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts