chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 weise aussage! muss von einem genie sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Mich bitte vorerst in Klammern setzen, der Winter hat mich erwischt und ich weiß nicht, ob sich das bis Samstag ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 das wird ja noch richtig knapp oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Mich bitte vorerst in Klammern setzen, der Winter hat mich erwischt und ich weiß nicht, ob sich das bis Samstag ausgeht. du lulu!!! sport is gut gegen verkühlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 das wird ja noch richtig knapp oder? tua ned rumbeichlern, oida! wird scho werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Kommt's Burschen, 2 Leute brauchen wir noch mindestens! Ich habe meine Leute bereits angebohrt - erfolglos! Samstag Früh dann noch wen finden, ist sehr schwer, also j.d., Anti, termeister und alle anderen Gemma! Mich bitte vorerst in Klammern setzen, der Winter hat mich erwischt und ich weiß nicht, ob sich das bis Samstag ausgeht. 1.) Lange schlafen 2.) Alles Andere kompromisslos liegen lassen! Samstag ist nicht nur wegen unserem Kickerl, sondern auch wegen dem letzten Heimspiel ein wichtiger Tag! Baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) chrys hat einen fb aufruf gestartet, mal schaun bearbeitet 9. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 einer ist schon dabei zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 einer ist schon dabei zusätzlich [chrys] Severin heißt das, korrekt anmelden bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 da ich bis jetzt ja nur in klammer gestanden bin, muss ich - so leid es mir tut - doch noch für morgen absagen, schaffs einfach ned so früh, da ich noch was anderes zu tun habe für ein vorbesprechungsbierchen im rapid dorf bin ich aber zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 was ist mit narya? kommst du fix oder fix nicht? dann fehlen uns 3 leute hab mal nen facebook aufruf gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 martinovic hat sich ja bereit erklärt paar leute aufzutreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ja ka was mit dem ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Diesmal LEIDER nicht dabei, beim nächsten Mal dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 3 Leute fehlen, gibt's ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts