MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Wow der junge ist mit der schnauze vorraus einzefahren. bearbeitet 4. Dezember 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 und ich grad ned hingeschaut... was war genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Da ist so einer mit diesen Springdingern über Autos gehüpft...und beim 3. Auto ist der volle Kanone in das fahrende Auto geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) mahh erst jetzt hingschalten.. wos is jetzt? E: oida modern talking bearbeitet 4. Dezember 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Beim zappen, habe ich die wette gesehen.... Er ist mit so stelzensprungfedern über autos gesprungen. Bei einem hat es ihn mit dem gesicht vorraus in den boden gerammt. Wetten dass ist unterbrochen. Scheisse!!! alles gute dem jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 was hat der gmacht bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Habs nur im Augenwinkel gesehen, weil ich grad was anders gemacht hab. Freundin hat mir gesagt, dass der wulle mit der Fotzn auf den Boden geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 ZDFonline ZDFWir unterbrechen "Wetten, dass..?!" bis wir sicher sein können, dass es dem Kandidaten gut geht. grad auf twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) laut haribomann ist auch noch sein vater gefahren. bearbeitet 4. Dezember 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Oh shit, den hats aber ordentlich aufs Maul gehaut!! Und wie sie nicht gewusst haben, was sie machen sollen....naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 hat sehr heftig ausgeschaut, lag danach regungslos am boden rum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab mich noch gewundert, dass sie so eine Wette erlauben. Mit Abstand die gefährlichste Wette, die ich bei Wetten Dass gesehen hab. Absolut unverständlich, dass so etwas für eine Live-Sendung zugelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Naja, dadurch Wetten, dass.... schon ziemlich fürn Oasch ist, ist offensichtlich. Die brauchen einfach spektakuläre Wetten. Wobei sie mit dem heute ganz klar übertrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) was richtig extrem ist, sowas als erste wette zu zeigen... tolle planung, die sensationsgeilen fotografen zu sehn wie sie mit ihren teleobjektiven aus dem publikum voll drauf halten war auch mal wieder ein traum... bearbeitet 4. Dezember 2010 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab mich noch gewundert, dass sie so eine Wette erlauben. Mit Abstand die gefährlichste Wette, die ich bei Wetten Dass gesehen hab. Absolut unverständlich, dass so etwas für eine Live-Sendung zugelassen wird. weils quoten brauchen wo hams denn das ersatzprogramm ausgegraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts