shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Nachdem ich dazu keinen Thread gefunden habe: Seit einem Monat ist das Remake des N64-Kultspiels für die Wii heraußen - und erwartungsgemäß ganz grandios. Um Hausecken schwerer als das Original, natürlich weniger stark an die Filmvorlage angelehnt, aber extrem lustig. Alleine beim 1. Level (Damm) kriegt man beim ersten Mal den Zuckaus. Was am N64 in 4 Minuten geht, hat mich auf der Wii 50 gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Habe letztens meinen n64 Emulator ausgepackt und erst gemerkt wie schwer das doch ist..wahnsinn Eine Wii hab ich leider nicht..aber das Spiel ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Habe letztens meinen n64 Emulator ausgepackt und erst gemerkt wie schwer das doch ist..wahnsinn Und die nächste beschäftigung in den weihnachtsferien. mit dem multiplayermodus haben wir damals unzählige von stunden verbracht und da ich nie im besitz eines n64 war, werde ich das wohl auch mal nachholen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Goldeneye64 damals am 4 Spieler Splitscreen war einfach nur Zu 4. auf einem 50 cm Fernseher wo jeder ein Minikasterl zum spielen hatte, dann noch der GoldenGun Modus, mah ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Goldeneye64 damals am 4 Spieler Splitscreen war einfach nur Zu 4. auf einem 50 cm Fernseher wo jeder ein Minikasterl zum spielen hatte, dann noch der GoldenGun Modus, mah ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Was ich nicht verstehe, bei mir wurde die letzte Mission nie freigeschalten nur im Multiplayer war der Tempel zu spielen. Habs aber in allen 3 Stufen durchgespielt. Ein Bug am N64? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Goldeneye64 damals am 4 Spieler Splitscreen war einfach nur Zu 4. auf einem 50 cm Fernseher wo jeder ein Minikasterl zum spielen hatte, dann noch der GoldenGun Modus, mah ein Traum! - "Schaust eh net auffe?" - "Na na, i schau nur bei mir" Vor allem sehr glaubwürdig, wenn einer in der Facility-Toilette respawnt und am Ende des Schachts schon der andere mit der Magnum lauert. Die Waffeneinstellungen für den MP-Modus waren aber auch grandios. Golden Gun sowieso, aber auch Laser- und Slapper-Modus braucht die Welt natürlich. Mit Remote Mines konnte man dafür ganz schön was anstellen --> Body Armor nehmen, Mine an dieselbe Stelle picken, warten bis der Armor wieder auftaucht und der Gegner vor lauter Gier in die Explosion rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Facility war ja eine der geilsten Maps. Besonders geil fand ich auch die wo es sowas wie automatische Türen gab die immer auf und zu gingen, man konnte auch hinauf gehen und zwischen den Räumen die iwie alle gleich aussahen gabs so Gänge, dort gings auch immer voll ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Facility war ja eine der geilsten Maps. Besonders geil fand ich auch die wo es sowas wie automatische Türen gab die immer auf und zu gingen, man konnte auch hinauf gehen und zwischen den Räumen die iwie alle gleich aussahen gabs so Gänge, dort gings auch immer voll ab. Wir haben auch meistens Facility gespielt, am besten mit unendlich Remote Mines bis es schon ordentlich geruckelt hat bei den Explosionen. Ansonsten fand ich die Maps Complex, Library und Bunker auch noch ganz geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 jaaa complex war die von mir gesucht remote mines waren die grünen oder? also die mit bewegungssensoren oder? gab ja grüne und rote bild ich mir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 jaaa complex war die von mir gesucht remote mines waren die grünen oder? also die mit bewegungssensoren oder? gab ja grüne und rote bild ich mir ein Die grünen waren die Proximity Mines, Remote Mines waren die zum selber zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Proximity-Mine-Match Das war geilstens zu viert. Die Wii Version hätte ich zwar auch gern, mir fehlt aber einfach die Zeit zum spielen. Und aus Erfahrung weiß ich, dass ich das Spiel dann auch niemals nachholen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Sollten sich mehr mit der Wii-Version finden, wär ich nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen Übung für ein paar Multiplayer-Matches durchaus zu begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Sollten sich mehr mit der Wii-Version finden, wär ich nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen Übung für ein paar Multiplayer-Matches durchaus zu begeistern. Up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 - "Schaust eh net auffe?" - "Na na, i schau nur bei mir" Wenn ich mit meiner Freundin spiel' ist das auch immer super: - Sie: "Schaust eh nicht auf meinen Bildschirm?" - Ich: "Na, wozu, du stehst eh wieder garantiert da, wo du vorher warst .." * zwei Sekunden Pause, eine Salve* - Ich: "Siehst .." - Sie: "Du bist so gemein!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts