BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 1:1 da trainerbua wars bin gespannt obs jetzt wieder komplett auseinander fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 o.k. - war ja absehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 durch eine standardsituation, war ja logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 So - ich gehe jetzt in die Kirche Adventlieder singen. Während der Messe bete ich um eine neue LASK-Führung (damit meine ich aber die Präsidentenebene). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) wie kann man denn da abseits geben.... unglaublich.... müsste 1:2 stehen aber lask tor wird nicht gegeben.... bearbeitet 11. Dezember 2010 von ccmlinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ach gott, wenn man unten drin steht hat man aber echt kein glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Kapfenberg mit 13 mann (am platz)! mannschaft + schiri + PMR naja, mal sehn was da noch rauskommt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Na Gott sei Dank werden wir auch einmal vom Schiedsrichtergespann benachteiligt, zeugt auch davon, dass wir wieder mal ein bissl was fürs Spiel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 pervan scheint mir ein wenig unsicher zu sein oder ist der platz so schwierig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wieso spielt Mandl nicht? Gibt ihn Zellhofer freiwillig vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wieso spielt Mandl nicht? Gibt ihn Zellhofer freiwillig vor? mandl krank... hab den lask heuer wirklich schon schlechter gesehen naaaaaaaaa moarli!!!!!!!!! WARUM HAUT DER NU AM BALL?!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 outwachler aus dem burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 sind jetzt schon 2 tore fälschlicher weise aberkannt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin eigentlich fassungslos, dass die Mannschaft sich dann endlich einmal reinkniet, wenn die Hälfte des gesamten Kaders fehlt. Im Vergleich zu den letzten Auswärtsspielen ist das eine Steigerung um gut 200%, aber leider haben wir es verabsäumt ein 2. Tor zu machen (bzw. der Schiri + Assistent haben es uns aberkannt), hoffentlich kann man auch in der 2. Hz. sich ähnlich dagegenstemmen und nach vorne spielen, denn sonst wird K'berg wieder zuschlagen und die sind aber sowas von verwundbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts