SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Dank dem User Litzi bekam ich die Möglichkeit das CL-Spiel zwischen Twente und Tottenham zu besuchen. Ein supertooles Stadion, die Hintertortribüne ist wohl eine der geilsten die ich je gesehn habe. VAK-P über 90 Minuten mit bemühten Support und wenn mal die ganze Tribüne mitzog ohrenbetäubend laut. Die cirka 500 mitgereisten Briten eher selten mit Support, wenn dann aber gut vernehmbar. Interessant das Twente auf jegliche optische Hilfsmittel verzichtet hat, keine Ahnung ob das immer so ist. PICS bearbeitet 8. Dezember 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Dank dem User Litzi bekam ich die Möglichkeit das CL-Spiel zwischen Twente und Tottenham zu besuchen. Ein supertooles Stadion, die Hintertortribüne ist wohl eine der geilsten die ich je gesehn habe. VAK-P über 90 Minuten mit bemühten Support und wenn mal die ganze Tribüne mitzog ohrenbetäubend laut. Die cirka 500 mitgereisten Briten eher selten mit Support, wenn dann aber gut vernehmbar. Interessant das Twente auf jegliche optische Hilfsmittel verzichtet hat, keine Ahnung ob das immer so ist. PICS Hm... magst aussführen wieso die Hintertortribüne so beeindruckend war? Auf den Fotos schaut das jetzt nicht wahnsinnig besonders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Hm... magst aussführen wieso die Hintertortribüne so beeindruckend war? Auf den Fotos schaut das jetzt nicht wahnsinnig besonders aus. Sehr steil, ich glaub selbst im Oberrang ist man in der horizontale keine 10 Meter vom Spielfeld entfernt. Dementsprechend Beeindruckend ist auch die Akkustik. bearbeitet 15. Dezember 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Sehr steil, ich glaub selbst im Oberrang ist man in der horizontale keine 10 Meter vom Spielfeld entfernt. Dementsprechend Beeindruckend ist auch die Akkustik. Hm, klingt klass. Sieht man auf den Fotos nicht so, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts