Auslosung CL-Achtelfinale 2010/11

OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler

wenn man 10-20% als gut bezeichnet...

Stimmt, die Nudeltruppe Arsenal London!! wird sowas von chancenlos sein & mit 10:0 aus den Stadion geschossen werden :facepalm:

Die Arroganz & Überheblichkeit von manch einem Barca fan ist einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stimmt, die Nudeltruppe Arsenal London!! wird sowas von chancenlos sein & mit 10:0 aus den Stadion geschossen werden :facepalm:

Die Arroganz & Überheblichkeit von manch einem Barca fan ist einfach nur zum :kotz:

letztes jahr, viertelfinale: Barcelona - Arsenal 4:1

mehr als 20% geb ich Arsenal auch nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marseille zeigt hoffentlich sein ganzes können gegen Manchester denn nur so schaffen wir diese (sehr grosse) hürde...

Darauf hoffe ich auch! Vor 3 Jahren (?) war Lyon schon in so einer ähnlichen Situation und das war am Ende eine relativ knappe Angelegenheit.

Mit 2 Top-Tagen und Cleverness kann man Manchester schon ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

letztes jahr, viertelfinale: Barcelona - Arsenal 4:1

mehr als 20% geb ich Arsenal auch nicht.

Arsenal hat sich seitdem aber um 1-2 Klassen gesteigert..mal schauen ob es so leicht für Barca wird wie ihr hier tut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mehr als 60 % geb ich Barca auch nicht ;)

Jop ich auch, Arsenal wird es auf alle Fälle spannender machen als letztes Jahr.

@Kiwi ich hätte an Bayern - Inter nichts auszusetzen, ist einer der Knaller der Achtelfinals.

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bayern ist natürlich ein schönes Los beschert worden, aber ich denke dennoch (Robben spielt ja dann wieder :D ) dass diese weiterkommen werden. Inter ist mE klar schwächer als voriges Jahr. Arsenal - Barca ist natürlich auch noch eine höchst attraktive Paarung.

AS Roma - Schachtjor Donezk

AC Milan - Tottenham Hotspur

Valencia CF - FC Schalke 04

Inter Mailand - FC Bayern München

Olympique Lyon - Real Madrid

Arsenal FC - FC Barcelona

Olympique Marseille - Manchester United

FC Kopenhagen - Chelsea FC

So wirds ausgehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

AS Roma - Shakthar Donezk --> Shakthar Donezk

AC Milan - Tottenham --> Milan

Valencia - Schalke 04 --> Valencia

Inter Mailand - Bayern München --> Inter

Arsenal - FC Barcelona --> Barca

Kopenhagen - Chelsea --> Chelsea

O. Lyon - Real Madrid --> Real

O. Marseille - Manchester United --> Manchester

Wird wohl so passen. Donezk kann ich zu wenig einschätzen, gegen vermeintliceh "kleinere" Gegner (und so einer ist Donezk angesichts der Gegner, die möglich gewesen wären) tut sich die Roma einfach schwerer. Wenn Inter sich nicht steigert und Robben gleich wieder richtig durchstartet, wird das auch eine Partie, auf die ich kein Geld wetten würde. Milan dürft's dafür schaffen.

Inter und speziell die Roma damit wohl fix im Viertelfinale: Bravissimo!!!

I doubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah: Auslosung gefällt mir sehr, Lyon kann sich schonmal warm anziehen :support:

Edith meint : Inter ebenso :smoke:

real sollte sich eher warm anziehen, wenn man nach dem ausscheiden gegen den angstgegner wieder gegen den kalten winterhimmel heult. bin gespannt, ob es mourinho schafft, dass man lyon mal besiegt, aber glauben tu ich es nicht wirklich. bin aber anscheinend der einzige hier, der lyon eine chance gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

real sollte sich eher warm anziehen, wenn man nach dem ausscheiden gegen den angstgegner wieder gegen den kalten winterhimmel heult. bin gespannt, ob es mourinho schafft, dass man lyon mal besiegt, aber glauben tu ich es nicht wirklich. bin aber anscheinend der einzige hier, der lyon eine chance gibt.

Klar Lyon ist unser "Angstgegner" , aber zum einem hat mich Lyon dieses Jahr 0 überzeugt, zum anderen spielt Real eine super Saison, also wenn nicht jetzt- wann dann? HALA MADRID !! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Arsenal hat sich seitdem aber um 1-2 Klassen gesteigert..mal schauen ob es so leicht für Barca wird wie ihr hier tut ;)

Ich denke schon. Das Spiel von Arsenal ist wie zugeschnitten für Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich denke schon. Das Spiel von Arsenal ist wie zugeschnitten für Barcelona.

Das mag vielleicht sogar richtig sein, aber so mir nix dir nix haut man eine Arsenal London nicht aus dem Bewerb.. die sind gespikt mit Topspielern & Weltstars.. also warum manche hier Arsenal nur 10-20 % geben :huh?deppat?: das grenzt einfach nur an Barcelona Überheblichkeit & ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wär ja fein, wenn cheslea weiterhin so super spielt und gegen kopenhagen rausfliegen :D

was glaubst, wie froh ich bin, dass diese partie erst in 2 monaten ist :D

und die mannschaft von barca ist seitdem auf ihrem jämmerlichen niveau geblieben, wie man z.b. beim sieg gegen real gesehen hat :)

das spiel von arsenal liegt barca im normalfall - im fußball kann viel passieren, da muss aber schon viel bzw. alles passen, damit arsenal aufsteigt

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag