jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Martinovic. Adolf H.. Schwarze Creme. Oberlippen-Bärtchen. Macht's klick? äh genau so hab ichs ursprünglich eh auch interpretiert... geht ja auch klar aus meiner antwort hervor - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich glaube nicht, dass es um die Farbe der Creme geht, sondern eher um die Hautfarbe der Dame. Zumindest habs ich so interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich glaube nicht, dass es um die Farbe der Creme geht, sondern eher um die Hautfarbe der Dame. Zumindest habs ich so interpretiert. Was zur Hölle schreibst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich glaube nicht, dass es um die Farbe der Creme geht, sondern eher um die Hautfarbe der Dame. Zumindest habs ich so interpretiert. :lol: welche Dame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 wieso schwarz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 :lol: welche Dame? So wie es zusammengequotet ist, hab ichs anfangs auch falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 mah, pisa spiegelt sich in dem thread ja herrlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 herrliche letzte seite, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hatte leider auch schon mehrere Arbeitskollegen die extremen Schweißgeruch hatten. Wie die "Stinkerin" mal auf Mittagspause war, hat ihr ein anderer Kollege ein Stück Seife zum Arbeitsplatz gelegt und sie hat diesen Wink anscheinend verstanden und am nächsten Tag hat sie dann nicht mehr gestunken. Ich vermute dass viele Leute ihren eigenen Körpergeruch gar nicht mehr bemerken da sie den ja andauernd selbst riechen. Da muss man manchmal einfach darauf reagieren. Natürlich ist so etwas immer für alle Beteiligten peinlich aber meiner Meinung nach muss man sich das ja nicht gefallen lassen. Ein Geheimtipp von mir ist auch China-Creme die man sich unter die Nase reibt wo man dann wirklich nichts anderes mehr riecht. ist die schwarz kann man aber auch als Verarschung (Stichwort "Ausländer raus") verstehen... bearbeitet 30. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) kann man aber auch als Verarschung (Stichwort "Ausländer raus") verstehen... Hättest auf das Zitat geklickt, dann wüsstest, dass da nur ein Teil aus dem Martinovic-Beitrag gequotet wurde. Ein Geheimtipp von mir ist auch China-Creme die man sich unter die Nase reibt wo man dann wirklich nichts anderes mehr riecht. is die schwarz? bearbeitet 30. Dezember 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hättest auf das Zitat geklickt, dann wüsstest, dass da nur ein Teil aus dem Martinovic-Beitrag gequotet wurde. Hab ich dann eh gemacht, als mir die darauffolgenden Beiträge nicht ganz logisch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich nominiere jessie und GemeindebauGschropp für den "I check goa nix in meinem Leben" - Award! bearbeitet 30. Dezember 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts