cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Unmittelbar vor der ASB Kickerl-Weihnachtsfeier am Freitag, den 17. Dezember wird am Christkindlmarkt beim Alten AKH eine kleine Punschsession von einigen ASB Usern abgehalten werden. Treffpunkt wäre um ca. 17 Uhr. Folgende elitäre Runde ist bereits jetzt vorhanden: [x] j.d. [x] averell89 [x] antisymmetric [x] Wint0r (DerOnkel) (iniesta) (deusaustria) (rocketkorki) (grapper) (eazyberny) (Tom_UF) Wer Zeit und Lust hat, kann gern zu uns dazustoßen! (Entweder hier posten oder PN an mich ) bearbeitet 15. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 und dann fui fett in zweiten, schalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich kann doch nicht. Trotzdem viel Spaß beim bearbeitet 10. Dezember 2010 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 feige sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 feige sau! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 weiß noch nicht, ob ich mich trau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) geh, trau dich, wir ärgern dich eh nicht weil du nur kinderpunsch trinken darfst bearbeitet 13. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 der könnt ja noch mein schüler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 der könnt ja noch mein schüler sein Passt! Du wurdest soeben als Aufsichtsperson auserkoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 wtf? Die ASB - Sezzione - Linux trifft sich zu selber Zeit ganz in der Nähe .. vielleicht läuft man sich über den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) ASB - Sezzione - Linux Wasn das? Würd mich übrigens freuen wenn ma uns sehen bearbeitet 14. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Da simma, die ganze Bande! Ich schneid' das Thema mal an, vielleicht gesellen wir uns direkt zu euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Da simma, die ganze Bande! Ich schneid' das Thema mal an, vielleicht gesellen wir uns direkt zu euch! Passt, mach das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 vermutlich [x]dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts