reichelraus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) hab heute fifa11 gekauft bis ich erfuhr das ich noch eines zu weihnachten bekomme. habe es mir heute gekauft für 60euro, ist original verpackt mit rechnung! werde morgen ein foto davon hochladen. wer interesse hat bitte eine nachricht senden! bearbeitet 10. Dezember 2010 von reichelraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 kommt auf den preis an! schreib mir deine vorstellung bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 einfach zurückbringen, wenns dir keiner abkauft. original verpackt + rechnung bekommst sicher das geld zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts