Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey, ich brauche mal wieder Hilfe Mein Problem ist folgendes: Ich habe habe eine gif Datei, die ich gerne als Avatar hätte aber leider ist sie zu groß. Kennt jemand eine gute Freeware mit der ich die Größe ändern kann Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Ladest dir Gimp herunter, gehst auf Datei öffnen > Bild > Bild skalieren, fertig! Nebenbei hast auch noch ein nettes Grafikprog. edit: aja und als animiertes Gif exportieren, schlägt Gimp aber eh vor. bearbeitet 11. Dezember 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Paint.NET ist ein erweitertes, sehr brauchbares Freeware Grafikprogramm. Weiß grad allerdings nicht ob GIFs mit mehrern Frames auch unterstützt werden. Aber sonst isses wirklich sehr fein, sehr einfach, leicht und schnell. In meinen Augen für die meisten Sachen besser als GIMP, wobei GIMP insgesamt natürlich viel mächtiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ladest dir Gimp herunter, gehst auf Datei öffnen > Bild > Bild skalieren, fertig! Nebenbei hast auch noch ein nettes Grafikprog. edit: aja und als animiertes Gif exportieren, schlägt Gimp aber eh vor. Super Programm! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Du bist so eine Drecksau,jetzt geht mir dein Avatar auch noch auf die Nüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Du bist so eine Drecksau,jetzt geht mir dein Avatar auch noch auf die Nüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Super Programm! Danke Man siehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts