OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) ich denke, da kann man einen eigenen thread dafür aufmachen, der Kurier berichtets: http://kurier.at/sport/fussball/2057243.php wird er wohl im winter gehen, damit die Austria noch was kassiert. war zu erwarten bei manager Groener... bearbeitet 11. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 jetzt verkaufen undankbares gfrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 man kann ihm seine entscheidung nicht übel nehmen, wenn er ins ausland will, dann soll er im winter gehn, damit die austria wenigstens ein bissl was kriegt ersatz haben wir mit magreitter einen ganz guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 jetzt verkaufen undankbares gfrast sei froh dass er mit offenen Karten spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Baba und foi ned !!! Verkaufen od. ab auf die Tribüne !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wir sind selbst dran schuld, weil wir immer nur Verträge für 2-3 Jahre machen. In dem Fall war das besonders fahrlässig, weil man auf 1000km Entfernung erkennen konnte, welche Entwicklung der Bursche machen wird. Als nächstes sind dann Junuzovic und Baumgartlinger dran - es sei denn, sie werden im Winter verlängert. Andernfalls wird im Sommer das gleiche Spielchen los gehen wie bei Dragovic. Ich schätze, daß Dragovic erst im Sommer wechseln will, insofern ist egal, was die Austria jetzt will. Rein sportlich gesehen muß er vermutlich wechseln, weil in der BL kann er sich kaum mehr weiterentwickeln. Andererseits hätte ihm 1 zusätzliches Jahr bei und wohl auch kaum geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ich denke, da kann man einen eigenen thread dafür aufmachen, der Kurier berichtets: http://kurier.at/sport/fussball/2057243.php wird er wohl im winter gehen, damit die Austria noch was kassiert. war zu erwarten bei manager Groener... naja ein paar hundert Tausender kriegt man ja eh jedenfalls von der Ausbildungsentschädigung, ob sich da auf die Schnelle ein Verein findet der 1-2 Millionen drauflegt um ihn schon im Winter zu verpflichten muss man abwarten. und dann muss er ja auch zu dem entsprechenden Verein wollen. Bayern wär ja ok, oder sogar Werder, sogar Schalke auf Sicht, aber wenn er nun echt zu irgendeinem Humpdidumdiverein geht, nur um im Ausland zu sein, gehört er metaphorisch ghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich schätze, daß Dragovic erst im Sommer wechseln will, insofern ist egal, was die Austria jetzt will. das ist aber nur bedingt so, wenn man dragovic zu verstehen gibt dass er wenn er seinen vertrag aussitzt bei ähnlichen trainingsleistungen gegenüber margreitter den nachrang hat müsst man da normal schon eine gute lösung für beide seiten finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 bin eh froh, dass es ehrlich ist aber wer zahlt jetzt ablöse, wenn er weiß, dass man ihn in 6 monaten billiger haben kann (trotz handgeld usw)? wenn er das letzten sommer sagt, wärs gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 tja, kann man ihm nicht übel nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wir sind selbst dran schuld, weil wir immer nur Verträge für 2-3 Jahre machen. Das is so nicht richtig, die Spieler unterschreiben dir meist nicht länger, vorallem wenn sie wissen welches Potential sie haben, kannst ja keinen zwingen, liegt nicht immer am Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 tja, kann man ihm nicht übel nehmen.... Warum nicht ????? Könnte ja auch einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben, wie dies oft genug passiert. Mich kotzen diese ganzen "Jungstars" an. die immer erzählen, was sie dem Verein nicht alles zu verdanken haben und sind im Gegensatz dazu nicht bereit dem Verein etwas "zurückzugeben"... Wie gesagt ICH nehm es ihm übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Warum nicht ????? Könnte ja auch einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben, wie dies oft genug passiert. Mich kotzen diese ganzen "Jungstars" an. die immer erzählen, was sie dem Verein nicht alles zu verdanken haben und sind im Gegensatz dazu nicht bereit dem Verein etwas "zurückzugeben"... Wie gesagt ICH nehm es ihm übel... wos kotzt dich nicht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 wos kotzt dich nicht an? Du z. B. Na, aber im Ernst. Afolabi hat das damals als "Söldner" gemacht, Drago der seine gesamte Entwicklung beim FAK gemacht hat war dazu offensichtlich nicht bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts