Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, ich habe gestern die neue UR Jacke gekauft, und war dumm genug um sie nicht anzuprobieren. Nun jetzt ist sie mir zu groß. Gibt es jemanden der die Jacke in der Größe Medium hat gegen Large tauschen würde? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
litzi94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 Hallo, ich habe gestern die neue UR Jacke gekauft, und war dumm genug um sie nicht anzuprobieren. Nun jetzt ist sie mir zu groß. Gibt es jemanden der die Jacke in der Größe Medium hat gegen Large tauschen würde? Danke würde sie dir abkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 tausch sie im Stadion um! geht ohne probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) tausch sie im Stadion um! geht ohne probleme! Danke Das weiß ich eh selber, ich bin schon lange auf der West und kenne auch ein paar Leute, nur ich bin bis Sommer im Ausland... bearbeitet 28. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Aso, wenn du willst schick mir eine Nachricht. Dann tausch ich Sie für dich um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts