Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Hat jemand von euch den Clip vom Stevie Starr der gestrigen show? konnte das nirgends finden bei clipfish Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Nicht nur auf Clipfish ist das Video vom Auftritt nicht vorhanden, auch auf rtl.de bei den ganzen Supertalent-Videos wurde die Szene herausgenommen. Und anscheinend hat man die Szene auch heute bei der Wiederholung im Fernsehen weggelassen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Entweder macht man es aus Sicherheitstechnischen Gründen (es gab in letzter Zeit häufiger Notfälle in Krankenhäusern bezüglich verschluckten Fremdkörpern) oder es ist irgendwas vorgefallen, so dass er nicht mehr dabei ist (Disqualifikation, freiwilliges Aufgeben oder jemand hat den Trick entlarvt, sofern es einen gab). Ich denke aber, dass es erstere Variante war. Spülmittel trinken und solche Sachen sind wirklich nichts für "normale" Menschen, und nachmittags hätten zu viele Kinder die Sendung gesehen und da ist die Gefahr des Nachmachens natürlich sehr groß, und wahrscheinlich hat man darum auch alle Internet-Videos gelöscht. bearbeitet 12. Dezember 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich glaube du meinst das da: http://www.youtube.com/watch?v=yiJKHmW9Zio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Nicht nur auf Clipfish ist das Video vom Auftritt nicht vorhanden, auch auf rtl.de bei den ganzen Supertalent-Videos wurde die Szene herausgenommen. Und anscheinend hat man die Szene auch heute bei der Wiederholung im Fernsehen weggelassen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Entweder macht man es aus Sicherheitstechnischen Gründen (es gab in letzter Zeit häufiger Notfälle in Krankenhäusern bezüglich verschluckten Fremdkörpern) oder es ist irgendwas vorgefallen, so dass er nicht mehr dabei ist (Disqualifikation, freiwilliges Aufgeben oder jemand hat den Trick entlarvt, sofern es einen gab). Ich denke aber, dass es erstere Variante war. Spülmittel trinken und solche Sachen sind wirklich nichts für "normale" Menschen, und nachmittags hätten zu viele Kinder die Sendung gesehen und da ist die Gefahr des Nachmachens natürlich sehr groß, und wahrscheinlich hat man darum auch alle Internet-Videos gelöscht. Die Engländerin mit den Riesen-Titten letzte Woche ham's auch rausgeschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Nicht nur auf Clipfish ist das Video vom Auftritt nicht vorhanden, auch auf rtl.de bei den ganzen Supertalent-Videos wurde die Szene herausgenommen. Und anscheinend hat man die Szene auch heute bei der Wiederholung im Fernsehen weggelassen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Entweder macht man es aus Sicherheitstechnischen Gründen (es gab in letzter Zeit häufiger Notfälle in Krankenhäusern bezüglich verschluckten Fremdkörpern) oder es ist irgendwas vorgefallen, so dass er nicht mehr dabei ist (Disqualifikation, freiwilliges Aufgeben oder jemand hat den Trick entlarvt, sofern es einen gab). Ich denke aber, dass es erstere Variante war. Spülmittel trinken und solche Sachen sind wirklich nichts für "normale" Menschen, und nachmittags hätten zu viele Kinder die Sendung gesehen und da ist die Gefahr des Nachmachens natürlich sehr groß, und wahrscheinlich hat man darum auch alle Internet-Videos gelöscht. kann ich mir nicht vorstellen, der ist schon bei einigen sendungen in Deutschland aufgetreten, warum sollte man da auf einmal was rausschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 kann ich mir nicht vorstellen, der ist schon bei einigen sendungen in Deutschland aufgetreten, warum sollte man da auf einmal was rausschneiden? Wo ist er leicht noch aufgetreten? Ich weiß nur, dass er bei Britain's Got Talent und Uri Geller (Holland) war, aber von Auftritten in Deutschland wüsst ich nichts. Aber naja, seine erster Auftritt ist auch noch ganz normal auf rtl.de zu sehen. Vielleicht war diesmal etwas dabei, womit er die Grenze zum Veröffentlichen (für Kinder) überschritten hat, sei es das Spülmittel (giftig), die Glühbirne (zerbrechlich) oder der Fisch (lebendig). Sonst weiß ich auch keinen Grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 bei Kerner auf SAT.1 war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Der hat genau das gleiche wie auf der Rapid Weihnachtsfeier gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ekelhaft. der soll an gscheiten beruf lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Wo ist er leicht noch aufgetreten? Ich weiß nur, dass er bei Britain's Got Talent und Uri Geller (Holland) war, aber von Auftritten in Deutschland wüsst ich nichts. bild mir ein, dass er auch mal bei raab war. auf jeden fall hab ich ihn vorm supertalent schon gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Programm ist eh immer schon das gleiche. Habe ihn das erste Mal Ende der 90er gesehen. Hat sich nur Äußerlich verändert. Das Programm ist aber dasselbe. Trotzdem finde ich die Shows immer wieder aufs Neue interessant. Er lebt sicher ganz gut von seinen Auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Freund hat gelesen, dass er bezahlt wurde, damit er bei RTL auftritt - wie manch anderer - möglicherweise wurde er jetzt disqualifiziert?! Letzendlich wäre es ja den anderen gegenüber doch unfair, wenn er gewinnen würde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Freund hat gelesen, dass er bezahlt wurde, damit er bei RTL auftritt - wie manch anderer - möglicherweise wurde er jetzt disqualifiziert?! Letzendlich wäre es ja den anderen gegenüber doch unfair, wenn er gewinnen würde?! sowas hab ich mir bei mehreren kandidaten gedacht, dass rtl manche kandidaten bezahlt. bestes beispiel ist eben stevie starr. der hat sicher genug geld (immerhin war er schon bei letterman) und braucht die 100k sicher nimmer. und für rtl steigt die quote mit so einem kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 sowas hab ich mir bei mehreren kandidaten gedacht, dass rtl manche kandidaten bezahlt. bestes beispiel ist eben stevie starr. der hat sicher genug geld (immerhin war er schon bei letterman) und braucht die 100k sicher nimmer. und für rtl steigt die quote mit so einem kandidaten Auch der Eis am Stiel Star wurde angeblich bezahlt - und je blöder sich die bezahlten Kandidaten anstellen, desto mehr Geld bekommen sie... so wurde es mir erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Auch der Eis am Stiel Star wurde angeblich bezahlt - und je blöder sich die bezahlten Kandidaten anstellen, desto mehr Geld bekommen sie... so wurde es mir erzählt oder die eine von der kelly family. die is zwar weitergekommen, man hat sie danach aber niemehr gesehen. nichtmal bei der aussortierung vor den halbfinals war sie dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts