Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 oder die eine von der kelly family. die is zwar weitergekommen, man hat sie danach aber niemehr gesehen. nichtmal bei der aussortierung vor den halbfinals war sie dabei Oooder der, der mit seiner Zunge und Haken Gewichte hochgehoben hat,.. hat angeblich erst nach 5 Anrufen und einer Zusage einer festen Gage zugesagt. Als er dann ins Halbfinale kam, wollte er mehr Geld - bekam er jedoch nicht und somit ging er.. Sind zwar nur Vermutungen, aber vorstellen kann ich mir das sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Das mit Crazy White Sean stimmt, er wurde bezahlt das schreibt er sogar auf seiner Homepage. Bei Starr wird es wohl ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Das mit Crazy White Sean stimmt, er wurde bezahlt das schreibt er sogar auf seiner Homepage. Bei Starr wird es wohl ähnlich sein. Ist das der mit dem Kleiderhacken, der irgendwo in Holland angeblich seine Sachen am Flughafen verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 vl is der stevie starr auch bezahlt, ich find auf jeden fall genial. es wird natürlich ein trick dahinter sein, es is trotzdem einfach geil zum anschauen ^^ die von der kelly familie und der von eis am stiel sind bezahlt worden, das hab ich auch gelesen. allerdings "nur" auf bild.de wird aber schon stimmen, die vermutung hatte ich auch schon bevor ichs gelesen habe. stevie ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts