penelopes . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 In der am Mittwoch erscheinenden Ausgabe der PCGames befindet sich das demo des ASCARON-Fußballmanager Spiel. Freu mich schon total darauf! mal schaun obs das spiel die versprechungen hält! ..dann bleibt mir nur auf den 17.Oktober zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Der Nachteil ist dass man nur eine Halbe Saison spielen kann. Ausserdem ist es der Stand von vor über einem Monat. Seither hat sich bei dem Spiel so einiges getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 na, klar..sonst wärs ja auch kein Demo! laut anstossfreak forum is es einen neuere version als die auf der GC.. und überhaupt wart ich jahre auf einen würdigen nachfolger für A3 und des wegen is dieses demo einen angenehme verkürzung dieser zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Is mir schon klar, aber ich habe da andere Quellen Insider wissen was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 und was weißt du was ich nicht weiß..? -> Gaskanne = beta-tester!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 und was weißt du was ich nicht weiß..? zB dass diesmal die Presse beim Betatest "zuschauen" durfte d.h. Petra "Miss 51%" Maueranöder und co. hatten Lesezugriff auf die Bugdatenbank und konnten den ganzen Betatest hautnah mitverfolgen. Oder dass der Betatest immer noch läuft, das Spiel aber bereits verdammt stabil ist. Oder dass Ascaron seiner Philosophie "erst Features einbauen, dann Bugs entfernen" treu geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Oder dass Ascaron seiner Philosophie "erst Features einbauen, dann Bugs entfernen" treu geblieben ist. meist du das jetzt positiv oder negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 meist du das jetzt positiv oder negativ? wertneutral bis positiv. Es bewegt sich jedenfalls mehr als bei EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 hab eine zeitlang FM03 gespielt..aber so richtiger spielspaß is da keiner aufgekommen.. im Anstoss-freak.de forum schreibt keiner einen bericht vom demo..die scheinen alle wie gefesselt an die edition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Ja ich wollt mir die neue Version billiger holen da ich A4 habe, aber das ist so kompliziert gemacht, danke Ascaron, leckts mich am Arsch ich geh zu EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Ja ich wollt mir die neue Version billiger holen da ich A4 habe, aber das ist so kompliziert gemacht, danke Ascaron, leckts mich am Arsch ich geh zu EA Na ur kompliziert. Ein Brieferl schicken, eins bekommen WOW Da zahl ich lieber 45? für nen Patch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) naja d.h. ich hab für A4 insgesamt 60€ gezahlt und ganz ehrlich, da ist mir ein patch der spaß macht lieber bearbeitet 29. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 naja d.h. ich hab für A4 insgesamt 60? gezahlt und ganz ehrlich, da ist mir ein patch der spaß macht lieber Oder halt für 2 mal das selbe Spiel 90?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Hab mir das mit der Treueaktion durchgelesen aus den sgn. 15€ werden mehr da ja "vielleicht zu entstehende anfällige Zusatzkosten" von mir zu tragen sind. Und vor allem: Wer garantiert mir das das Spiel nicht schon wieder so ein Schwachsinn ist wie Anstoss4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Und vor allem: Wer garantiert mir das das Spiel nicht schon wieder so ein Schwachsinn ist wie Anstoss4? ZB die Demo die du dir am Mittwoch holen kannst? Und ausserdem geht die Treueaktion ja bis 6 Wochen nach dem Release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts