Schulnoten für den Herbst

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Sehr Gut

Schrammel - für mich unser MVP im Herbst, sensationell konstant, dazu 2 Tore und 6 Assists

Royer - kam aus dem Nichts, hat wohl 99% von uns mit seinen Aktionen begeistert

Carril - 10er aus dem Bilderbuch, absolute Topverpflichtung, technisch zusammen mit Drechsel und Anicic bester Riedkicker aller Zeiten

Glasner - so immens wichtig für die Stabiltät der Mannschaft, beispielhaft die Partie am Samstag

Gut

Guillem - arbeitet wie ein Pferd für die Mannschaft, 8 Tore, einziger Vorwurf - keine Assists und 50% der Tore in zwei Partien gegen Neustadt

Brenner - Dauerläufer, in allen 19 Partien zum Einsatz gekommen, dazu wie immer sein Tor gegen den LASK ;)

Stocklasa - hat mir nicht immer zu 100% gefallen, mit Glasner an seiner Seite deutlich stabiler

Mader - spielt auf seiner Position genau so wie man das muss, verleiht der Mannschaft die Stabilität in der Mitte

Gebauer - nur 4 Gegentore in den ersten 6 Partien, dann leider der Kreuzbandriss

Hesl - auf der Linie weltklasse, bei Flanken und hohen Bällen leider nur Durchschnitt

Befriedigend

Lexa - in den acht Partien wo er gespielt hat "nur" ein Tor und ein Assist, da konnte man sich eigentlich mehr erwarten

Riegler - wird mMn immer stabiler, profitiert von Glasner und Stocklasa an seiner Seite. Schon 2 Tore.

Prettenthaler - besser als ich mir gedacht habe, im Spiel nach vorne halt nicht mitanzusehen

Nacho - auch mit zunehmender Saison immer besser geworden, dennoch von seiner Topform aus 2007/2008 noch entfernt

Hadzic - aus dem Jungen scheint doch noch was zu werden, gute Ansätze aber mitunter auch Aussetzer

Genügend

Auer - Stammgoalie für genau eine halbe Partie, dann Verletzungspech

Nicht Genügend

Hammerer - mMn DER Verlierer des Herbstes - konnte bei keinem Einsatz überzeugen, dazu nur ein Assist, dieses auch ungewollt

Zu kurz eingesetzt

Reifeltshammer (ein secondary Assist beim 3-1 gegen Rapid)

Sammer

Hackmair (ein Tor)

Huspek

Ziegl

Zulj (ein Assist)

Nicht eingesetzt

Strasser

Pointner

Gabriel

Schiildberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

stimme großteils überein.

ivan carril und hadzic würde ich beide "gut" einschätzn. ersterer hat mMn nicht so brilliert wie etwa schrammel und royer auch wenn er zweifellos das potenzial hat. ich bin mir sicher, dass er im frühjahr noch mehr versuchn wird das spiel auf sich zu binden.

anel war in dieser halbsaison sicher besser als der durchschnitt, ein beleg sind seine 4 tore.

bei wolfgang hesl ist mMn hinzuzufügen, dass seine abschläge auch noch verbesserungswürdig sind.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Sehr Gut

Royer

Schrammel

Gut

Carril

Gebauer

Glasner

Guillem

Hadzic

Hesl

Mader

Riegler

Befriedigend

Auer

Brenner

Lexa

Prettenthaler

Stocklasa

Genügend

Hammerer

Nacho

Nicht Genügend

keiner

Zu kurz eingesetzt

Sammer

Hackmair (ein Tor)

Huspek

Ziegl

Zulj (ein Assist)

Nicht eingesetzt

Strasser

Pointner

Gabriel

Schiildberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auer kann nur ein "nicht genügend" kassieren, spielt einmal und agiert dabei saudumm. 0 punkte, rote karte, da hat er leider seine ganze treue warterei kaputt gemacht.

hesl bekommt bei mir dafür ein "sehr gut", weil er der einzige ist, der wirklich unersetzlich ist.

royer hat sich die bestnote ebenfalls verdient, nicht, weil er am papier so gut war, sondern weil's einfach eine freude war, ihm zuzuschauen.

letzteres gilt auch für ivan, der aber hin und wieder brutal in spiel geht (das muss nicht sein) und hin und wieder auch motivation vermissen lässt. daher nur gut. dennoch eine wahnsinnsverpflichtung, keine frage.

hammerer tät ich keinen 5er geben, zumindest in den letzten partien durfte er nur für den schluss rein, wo in der mannschaft nichts mehr ging. als stürmer hat man's im 3-3-3-1-system nicht leicht.

stocklasa hat sich mehr als einen 3er verdient, weil er in letzter zeit auch immer torgefährlicher wurde.

schrammel kriegt von mir aus symbolischen gründen nur ein gut, der hat mir letzte saison schon sehr gut gefallen, da überrascht mich seine heurige leistung eigentlich gar nicht.

hadzic bekommt dafür dieses gut, weil ich von dem letzte saison gar nicht überzeugt war. da habe ich somit 2x den trend in die note einfließen lassen.

den rest benote ich nicht, bin aber sehr zufrieden mit der mannschaft, welch überraschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Bewertung von tmw würde ich so unterschreiben. Einfach genial, was die Mannschaft bis dato geleistet hat. Einzig und allein Hammerer hat mich ein wenig enttäuscht, der hat mir vorige Saison wesentlich besser gefallen.

Ich hoffe, dass der Transfer mit Flo Tempel (St. Florian) möglichst rasch über die Bühne geht, da ich Tempel wesentlich mehr Bundesligapotenzial einräume als Hammerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Würde themanwho großteils zustimmen, abgesehen davon dass ich Lexa noch ein Gut geben würde, da er bei all seinen Einsätzen immer ein wichtiger Teil der Mannschaft war, auch wenn's nicht seine allerbeste Phase war. Auer kann man außerdem bei dem Gezeigten imo leider nur zu kurz eingesetzt oder eine glatte 5 geben.

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Würde themanwho großteils zustimmen, abgesehen davon dass ich Lexa noch ein Gut geben würde, da er bei all seinen Einsätzen immer ein wichtiger Teil der Mannschaft war, auch wenn's nicht seine allerbeste Phase war. Auer kann man außerdem bei dem Gezeigten imo leider nur zu kurz eingesetzt oder eine glatte 5 geben.

Naja eine 5 würde ich ihm nicht geben gegen Kapfenberg glaub ich is er ja für Gebauer hereingekommen und hat gut gefangen die Aktion in Innsbruck hat das natürlich wieder zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja eine 5 würde ich ihm nicht geben gegen Kapfenberg glaub ich is er ja für Gebauer hereingekommen und hat gut gefangen die Aktion in Innsbruck hat das natürlich wieder zunichte gemacht.

Ja, gut das Kapfenbergspiel von ihm war wirklich nicht übel.

Aber bei dem Schnitt jedes 2. Spiel versaut zu haben, wär's für mich trotzdem bei einem Goalie eine 5, zwecks sicherer Rüchhalt und so.

Da er das Innsbruckspiel danach nicht mehr gut machen konnte, kategorier ich ihn noch mal unter zu kurz eingesetzt. Mit einem Fehler will ich ihn mal nicht verdammen...

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

auer kann nur ein "nicht genügend" kassieren, spielt einmal und agiert dabei saudumm. 0 punkte, rote karte, da hat er leider seine ganze treue warterei kaputt gemacht.

man muss meiner meinung nach dem hubsi zugute halten, dass er uns den sieg gerettet hat, als er für gebauer ins spiel gekommen ist. auch wenn er alles gefaustet hat, die null ist stehen geblieben und das ist gegen kapfenberg nicht selbstverständlich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

also mit benotung an sich tu ich mir schwer. ich hab nur die heimpartien gesehen (plus einmal die dintar-buben auswärts im dosenstadl) und daher wohl keinen umfassenden blick auf die leistung der einzelnen spieler. was die heimspiele anbelangt muss ich aber sagen, dass ich keinem einzelspieler ein sehr gut geben kann. irgendwie ist für mich über die halbsaison kein spieler dauerhaft in überform aufgefallen. da hat das kollektiv sehr viel aufgefangen, was in den einzelleistungen oftmals zu unkonstant war.

daher meine bilanz:

sehr gut:

die mannschaft

das umfeld

der trainer- und betreuungsstab

gut:

Royer

Schrammel

Carril

Gebauer

Glasner

Guillem

Hadzic

Hesl

Mader

Riegler

Befriedigend

Brenner

Lexa

Prettenthaler

Stocklasa

Genügend

Hammerer

Nacho

Auer

Nicht Genügend

keiner

Zu kurz eingesetzt

Sammer

Hackmair (ein Tor)

Huspek

Ziegl

Zulj (ein Assist)

Nicht eingesetzt

Strasser

Pointner

Gabriel

Schildberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss meiner meinung nach dem hubsi zugute halten, dass er uns den sieg gerettet hat, als er für gebauer ins spiel gekommen ist. auch wenn er alles gefaustet hat, die null ist stehen geblieben und das ist gegen kapfenberg nicht selbstverständlich :RiedWachler:

ich muss gestehen, ich hab das kapfenbergspiel tatsächlich verdrängt (trotz der tollen "hubsi-auer-einsatz"-parolen :RiedWachler:). wär ich ein strenger lehrer, könnte ich freilich immer noch damit argumentieren, dass er mehr als 50% richtig haben muss, um positiv abzuschließen. davon seh ich aber ab, der noteneinspruch geht somit durch und hubsi darf auch nächstes jahr noch die meisterliche schulbank drücken.

auer: genügend. setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Sehr gut:

Gludovatz (wurde von den fans viel zu lange nur recht reserviert gelobt; die etwas seltsamen wechsel haben sich gebessert; zeigt eindrucksvoll, was mit einem guten system alles zu schaffen ist)

Guillem (nicht nur torgefährlich, sondern rackert auch wie ein irrer und als größter pluspunkt: verschenkt keinen ball, wenn er angespielt wird und treibt so unser spiel richtung tor - nicht alltäglich für einen stürmer)

Gut:

Royer

Schrammel

Carril

Gebauer

Glasner

Hadzic

Hesl

Befriedigend

Mader

Riegler

Brenner

Lexa

Prettenthaler

Stocklasa

Genügend

Hammerer

Nacho

Auer

Nicht Genügend

diese note kann und will ich nach so einem herbst einfach nicht vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut:

Gludovatz (wurde von den fans viel zu lange nur recht reserviert gelobt; die etwas seltsamen wechsel haben sich gebessert; zeigt eindrucksvoll, was mit einem guten system alles zu schaffen ist)

gludo hat sich aber auch als person verändert, der ist jetzt 100%ig überzeugt von diesem verein und scheut auch vor angriffslustigen statements nicht mehr zurück, wenn's darum geht, die geile sau zu verteidigen. das hat's früher nicht in dieser art gegeben, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag