SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich beginne mal mit einer Wunschsaison von mir: FK Austria Wien First Vienna FC Wiener Sportclub Admira Wacker FC Wacker Innsbruck GAK SK Sturm Lask SV Austria Salzburg Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 meine wünsche für 2011: meister + cl! linz sein visier richtig einstellt rapid nächste saison nicht international das der kader gehalten werden kann und abgänge mindestens gleichwertig ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Meistertitel!! Champion's League (aber bitte mit ein paar Punkten) ein Derby Sieg mit 3-4 Toren Unterschied!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Meistertitel!! Champion's League (aber bitte mit überwwinter im ec) mind 2 Derby Siege mit 3-4 Toren Unterschied!! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Meister und CL-Gruppenphase ( inklusive Britengegner ) Derbysiege 10.000er Schnitt in der Generaliarena (inklusive besserer Stimmung) kein Ausverkauf der Mannschaft das alle Spieler die abgegeben werden mindestens gleichwertig ersätzt werden Danke liebes Christkind bearbeitet 13. Dezember 2010 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 des is jo fad, wuenschts euch lieber spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich wünsch mir, dass ich den Schumi nie wieder im Austriadress sehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich wünsche mir in erster Linie den Meistertitel! Schön wäre noch, wenn Barcelona der Gegner fürs Jubiläumsspiel wäre, wir Dragovic im Winter verkaufen und danach für 1,5 Jahre zurückleihen. Junuzovic verlängert seinen Vertrag bis 2015, wird mit uns heuer und nächstes Jahr Meister und wechselt für eine österreichische Rekordablöse nach Deutschland. Gleiches gilt für Baumgartlinger. Ach ja: Bitte den Spielstil beibehalten - aber effektiver bei der Chancenverwertung werden. Dann ergibt sich das mit dem 10.000er Schnitt ganz von selbst... bearbeitet 13. Dezember 2010 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich wünsch mir, dass ich den Schumi nie wieder im Austriadress sehen muss korrekt spieler sind abhängig wer geht ich schreibs, wie schon im transferthread wenn juno geht royer von ried jun soll wieder komplett fit werden einen ausländischen wunschschspieler hab ich momentan nicht (wobei ich auch acimovic nicht kannte, als er kam) also in parits/daxbacher i trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 MS, Pokal, Derbysiege... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Royer von Ried würde ich auch gerne bei uns sehen .... jedoch würde ich für Junuzovic doch einen erfahreren Spielmacher holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Liebes Christkind! Ich wünsche mir für 2011 einen CL- Spielschal Austria-Barcelona Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 meister, alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 meister, alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 England Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts