Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Fragt's mal nach, ob das Maxx frei ist, wo wir unser Turnier gespielt haben. Und bin ich der Einzige, der auch gerne 2 Std. spielen würde, wenn's möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) was spricht denn gegen westside? 2 stunden wären für mich auch ok. bearbeitet 13. Dezember 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) maxx? da ist mir ja der soccerdome noch lieber von der nähe bei 2 stunden wäre ich auch dabei, an der kondition scheiterts bei mir nie, allerdings ist mir dann ein beginn um 21:30 viel zu spät wäre auch nach wie vor für westside, kann ja morgen mal anfragen ob dort um 21:00 noch frei ist bearbeitet 13. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 als nächstes kommt wieder jemand mit wittau daher zwei stunden fände ich auch besser, die 1 1/2 vergehen eh immer viel zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 kreuzbandkapsel kaputt, meniskus angerissen, seitenband "zerfetzt"..ich wart aufs MR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 als nächstes kommt wieder jemand mit wittau daher zwei stunden fände ich auch besser, die 1 1/2 vergehen eh immer viel zu schnell vor allem weil wir eh immer 10 minuten später am platz sind, dann noch 10 minuten aufwärmen team einteilen, also die ersten 20 minuten sind eh immer umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) kreuzbandkapsel kaputt, meniskus angerissen, seitenband "zerfetzt"..ich wart aufs MR Scheiße!!! Ich wünsche baldige Besserung und dass die Verletzung nicht ganz so schlimm ausfällt. Frage an die Runde: Wollt Ihr am Samstag auch kicken, oder wollt Ihr es bei dem Montag-Termin alleine belassen? bearbeitet 13. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 samstag auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 samstag auch dabei! Okay ich mach mal einen thread auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 gern dabei, soccerdome bevorzugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 staro dabei vote soccerdome brian_storm dabei vote soccerdome ich dabei vote soccerdome (gerald) vote soccerdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 herst wieso wohnts ihr bauern alle auf der unaausprechbaren seite der donau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 JD du Ungustl hast mi überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 JD du Ungustl hast mi überlesen! ups sorry, hab meine fehler umgehend korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Reserviert is! Soccerdome, Montag, 20.12, 21:30 - 23:30, Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts