Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) The great ASB Dead Celebrity Competition 2011 Das Jahr geht zu neige, 2011 steht ante portas. Höchste Zeit eine neue Runde zu starten. Da sich bis jetzt noch niemand gefunden hat der für 2011 weiter macht, nehm ich mir das Recht heraus. Ich möchte auf diesem Weg Gampern für seinen Einsatz danken und belasse die Regeln grosso modo so, wie er sie erstellt hat. Zwecks Überischt, nochmals die Regeln: Jeder Mitspieler benennt 12 Prominente, bei denen er glaut das sie 2011 das zeitliche segnen werden. Als Prominent gilt, über den es nach dem Tod eine Pressemeldung in englischer oder deutscher Sprache gibt. Pro Dahingeschiedenen gibt es 120 Punkte minus des Alters bei Eintritt des Todes. Einer der 12 Prominenten ist als Joker zu kennzeichnen, welcher 30 Zusatzpunkte bringt. ** Die komplette Liste ist bitte bis 31.12. 2010, 23:59 zu erstellen. Bis dahin könnt ihr diese natürlich beliebig oft editieren, wer es danach tut scheidet automatisch aus. Ich möchte noch erwähnen, das Todeskandidaten nicht berücksichtigt werden. Ansonsten kann jeder etwaige Insiderinfos in seine Liste einfließen lassen. Viel Spaß beim tippen ** Gestrichen, es gelten die Regeln des letzen Jahres. viola_ 1933.................63 Punkte Tommyangelo............46Punkte j.d,timo 77,cmburns foikioö,mecki,FAK-master,Relii ........................37Punkte Iniesta, Lars Ulrich, Silva, Iceman................36Punkte bearbeitet 25. Juni 2011 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Michael Douglas - Krebs Johannes Heesters - Altersschwäche ( Joker ) Zsa Zsa Gabor - Alterschwäche Blake Fielder Civil - Drogen Peter Alexander - Altersschwäche Pete Doherty - Herzinfarkt Queen Elisabeth II - Schlaganfall Henry Kissinger - Schlaganfall Helmut Schmidt - Altersschwäche Karl Merkatz - Herzinfark Marcel Raich Ranitzky - Krebs Kirk Douglas - Altersschwäche edit: schon gefunden .... bearbeitet 16. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Nelson Mandela - Altersschwäche Julian Assagne - Attentat Marko Arnautovic - unverschuldeter Autounfall Mahmud Ahmadinedschad - Attentat Josef Fritzl - Selbstmord Don King - Schießerei Kirk Douglas - Altersschwäche Prince Philip Mountbatten, Duke of Edinburgh - Lungenentzündung Peter Falk - Herzinfarkt Jack Nicholson - mysteriöse Umstände (Joker) Alle Jahre wieder is der Heesters auf den Listen zu finden, dabei wird der noch sehr lang leben bearbeitet 3. Januar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Abdel Basset al- Megrahi Jopie Heesters Helmut Schmidt (Joker) Michail Kalashnikov Schimon Peres Rochus Misch Marcel Raich- Ranicki Prinz Philipp Windsor- Mountbatten Jimmy Carter Ramsan Kadyrov Papst Benedikt XVI Henry Kissinger bearbeitet 31. Dezember 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) 1.) Ariel Sharon 2.) Wolfgang Ambros 3.) Hugo Portisch 4.) Ingrid Burkhard 5.) Kim Jong Il 6.) Otto Schenk 7.) Arik Brauer 8.) Hilde Sochor 9.) Hans Orsolics 10.) Sean Connery 11.) Christiane Hörbiger 12.) Katy Perry -joker bearbeitet 24. Dezember 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) - Michael Douglas (JOKER) - Peter Falk - Fidel Castro - Hugh Hefner - Nelson Mandela - Zsa Zsa Gabor - Aretha Franklin - Jerry Stiller - Ariel Sharon - Marcel Reich-Ranicki - Hermes Phettberg - Ali Chamene'i bearbeitet 31. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 wenns der gampern ned macht, mach i ned mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) George H. W. Bush Marcel Reich-Ranicki Kirk Douglas Harry Dean Steaton Julian Assange Muammar al-Gaddafi Peter Falk Kim Jong il Michael Gough Otto von Habsburg Kevin Russell JOKER Zsa Zsa Gabor Eines vorweg, wünschen tu ich es keinem und ich hoffe das ich unrecht haben werde, aber man weiß ja nie... bearbeitet 26. Dezember 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Julian Assange - Mord wenn der nächstes jahr stirbt, ist der offizielle grund zu 100% nicht mord, also is das ein eigentor ganz allgemein: die todesursache ist nur ein bonus oder? und das monat ebenfalls? und wird beides unabhänig voneinander gewertet oder? wenn ich schreibe, hasselhoff stirbt im april an einer alkoholintoxikation und er stirbt aber im april bei einem autounfall, zählt der april trotzdem? oder wenn er im august an alkoholintoxikation stirbt zählt die ursache dennoch? fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich werde auch mitmachen und weil ich dann nicht immer meinen Beitrag suchen will, werde ich mir einen Platz auf der ersten Seite reservieren. 8-) Michael Douglas Zsa Zsa Gabor Sepp Forcher Giovanni Trapattoni Jopie Heesters Hugh Hefner (Joker) Helmuth Schmidt Queen Elisabeth II Diego Maradonna Aretha Franklin Hans Orsoilcz Ann Ward bearbeitet 31. Dezember 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Michael Douglas Zsa Zsa Gabor (JOKER) Kim Jong Il Otto Schenk Aretha Franklin Ernst Hinterberger Hilde Sochor Peter Alexander Fidel Castro Charlie Sheen Helmut Elsner Ariel Sharon bearbeitet 31. Dezember 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ok dann doch mal eine grobe Planung...mal schauen wieviele wieder von mir kopiert werden sowie letztes Jahr der Schlingensief und die Gabor 1.Charles "Chuck" Yeager 2.Aretha Franklin*Joker* 3.Rudi Gutendorf 4.Dettmar Cramer 5.Ottmar Walter 6.Joachim Fuchsberger 7.Artur Brauner 8.Rochus Misch 9.Francis Ford Coppola 10.Zsa Zsa Gabor 11.Hugh Hefner 12.Sonny Barger bearbeitet 13. Dezember 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) 01.) Trude Fukar 02.) Abdel Basset Ali al-Megrahi 03.) Anna Kournikova 04.) Franz Vranitzky 05.) Michael Douglas 06.) Betty White 07.) Jason Campbell 08.) Bud Spencer 09.) John Hartson 10.) Zsa Zsa Gabor 11.) Ernst Hinterberger 12.) Aretha Franklin (Joker) bearbeitet 31. Dezember 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) 1. Zsa Zsa Gabor 2.Hugh Heffner(Joker) 3.Ottfried Fischer 4.Mahmud Ahmadinedschad 5.Josef Fritzl 6.Stephen Hawking 7.Ottmar Walter 8.Nelson Mandela 9.Andreas Dober 10.Justin Bieber 11. Rober Nissel 12.Karl Merkatz bearbeitet 26. Dezember 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts