-löwe- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey.... Hab mal ne frage und zwar... Wollte mir unbedingt mal a Derby zwischen euch und den andern Wienern anschaun...Ich weiß aba dass es sehr schwer ist an Karten zu komme.. Deswegen die frage obs irgendwie geht an karten zu kommen...Wär des Spiel am 12.032011 und würde mein Kumpel mitnehmen.. Ich komme aus München und bin a Löwe..Hab a dauerkarte in der Nordkurve und Äuswärts meistens dabei... Wär sehr schön wenns iwie hinhaun würde...Denn wenn ich mir des Derby anschau dann in eurer Kurve ... dann sag ich schon mal Merce und hoffe dass es hinhaut .... Gruß aus München ..Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 fantribüne wird schwierig, die tickets gibts nur personalisiert. längstribüne am besten am ersten tag ab ticketverkauf im onlineticketshop per kreditkarte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 fantribüne wird schwierig, die tickets gibts nur personalisiert. längstribüne am besten am ersten tag ab ticketverkauf im onlineticketshop per kreditkarte.. Und an die personalisierten komm ich nicht ran oder wie ?! OK..Ab wann ca. startet der Vorverkauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 die personalisierung geht nur mit austria live card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 die personalisierung geht nur mit austria live card Aber da kann man doch iwie ein Mail an den Verein schicken Wenn du iwie mit dem Verein Kontakt aufnimmst, könntest du eine Karte für die Fantribüne bekommen P.s.: Das Derby ist am 13.3. nur wird der Termin immer erst ein paar Wochen vor dem Spiel bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Und an die personalisierten komm ich nicht ran oder wie ?! OK..Ab wann ca. startet der Vorverkauf ? Doch, theoretisch schon. Aber du brauchst eine Austria-ID dafür, d.h. im Prinzip musst du dich für das (eine) Spiel registrieren lassen, wofür du vor Ort sein oder zumindest jemanden mit deinem Foto und Lichtbildausweis hinschicken musst. Wobei ich bei zweiterer Möglichkeit gar nicht sicher bin, kann sein, dass die ID überhaupt nur persönlich machen lassen kannst. Dann ist eben die Frage, ob du rechtzeitig in Wien bist, um auch noch eine Karte zu ergattern. Ist leider ein komplizierter Schaß, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Doch, theoretisch schon. Aber du brauchst eine Austria-ID dafür, d.h. im Prinzip musst du dich für das (eine) Spiel registrieren lassen, wofür du vor Ort sein oder zumindest jemanden mit deinem Foto und Lichtbildausweis hinschicken musst. Wobei ich bei zweiterer Möglichkeit gar nicht sicher bin, kann sein, dass die ID überhaupt nur persönlich machen lassen kannst. Dann ist eben die Frage, ob du rechtzeitig in Wien bist, um auch noch eine Karte zu ergattern. Ist leider ein komplizierter Schaß, sorry. ja das haben wir unseren selbsternannten "ober-fans" zu verdanken. ein herzliches dankeschön nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Doch, theoretisch schon. Aber du brauchst eine Austria-ID dafür, d.h. im Prinzip musst du dich für das (eine) Spiel registrieren lassen, wofür du vor Ort sein oder zumindest jemanden mit deinem Foto und Lichtbildausweis hinschicken musst. Wobei ich bei zweiterer Möglichkeit gar nicht sicher bin, kann sein, dass die ID überhaupt nur persönlich machen lassen kannst. Dann ist eben die Frage, ob du rechtzeitig in Wien bist, um auch noch eine Karte zu ergattern. Ist leider ein komplizierter Schaß, sorry. geht doch eh alles über mail. foto, ausweis scannen, mailen - fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 OK..Scheint doch ned so leicht zu gehn ^^ Kann mir jemand die genaue E-Mail Adresse geben ?? Dann schreib ich denen mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 [email protected] - Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 - Der war gut Wieso? Ist doch die Mailadresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 versuchs mal DA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 das derby findet zu 99% am SO 13.3. um 16.00 statt.... nur für eure logistik-planungen. die frage ist, auf welche tribüne du willst. fansektor - gibts die karten am längsten, allerdings nur mit ID-card. längsseiten - sind relativ schnell nach dem offenen verkauf weg. solltest du auf die längsseiten wollen, dann schick ich dir per PN die emailadresse der person, die für den kreditkartenverkauf zuständig ist. .... da kann dir eventuell auch geholfen werden, wie du trotz distanz eventuell per mail zu einer ID kommst. sind alle a bissl hantig bei der austria - mit charme und hartnäckigkeit kommst aber sicher weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 ruf mal die fr. schweiger an (Telefon: 01-6880150-300 - e-mail: [email protected])hoff die telnr. stimmt noch. eine sehr nette frau. sie kann dir sicher sagen wie du am besten zu karten kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts