runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) morgen gäbe es die Möglichkeit auf ein Kickerl im Soccerdome von 18-20Uhr. Ab 8 Leute würde ich sagen es ist fix. Teilnahme ist KOSTENLOS (gecanceltes Firmenkickerl). runjackrun runjackrun+1 runjackrun+2 berni vs. dj esmir flo brian bearbeitet 15. Dezember 2010 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) dabei! morgen ist allerdings der 15. bearbeitet 14. Dezember 2010 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) warum eigentlich nicht, englische woche bearbeitet 14. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 ein team steht. wer ist so wahnwitzig und stellt sich der übermächtigen herausforderung? gibt es noch helden in diesem land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 hab mal nen freund gefragt ober zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 ich kann auch dabei sein muss aber ca. 20 min früher weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 brian_storm und ich sind auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 shit, ich hab was vergessen, ich kann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) KICKEN FIX! runjackrun runjackrun+1 runjackrun+2 berni vs. dj esmir flo brian 2 können noch kommen wenn sie wollen. ansonsten sind wir fix 8 leute! bearbeitet 15. Dezember 2010 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 der kann leider auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 kommt noch wer? bei 4 gegen 4 ist so viel zum laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 so hab jetzt meine termine verschoben, kann doch kommen wenns ok ist, sorry für das hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 ist okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 kommts burschen, einer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts