OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Mittwoch 19:00 Dinamo Zagreb - PAOK Saloniki (Sky) Club Brügge - Villarreal Villarreal fix weiter, mit einem punkt gruppensieger; Dinamo muss PAOK schlagen um zum ersten mal seit 41 jahren einen europäischen frühling zu erleben, sonst sind die Griechen weiter. AZ Alkmaar - BATE Borisov Dynamo Kiew - Sheriff Tiraspol Dynamo und BATE sind fix weiter, holen die Ukrainer mindestens gleich viele punkte wie die Weissrussen, sind sie gruppensieger Sparta Prag - CSKA Moskau Lausanne - Palermo alles fix, CSKA steigt vor Sparta auf Mittwoch 21:05 Karpaty Lwiw - PSG Sevilla - Borussia Dortmund (SAT.1, Sky) PSG reicht ein punkt zum gruppensieg und ist schon fix weiter, Dortmund muss in Sevilla gewinnen, um die Spanier noch abzufangen. Liverpool - Utrecht Napoli - Steaua Bukarest Liverpool ist gruppensieger, Napoli muss Steaua zum aufsteig schlagen, sonst sind die Rumänen weiter Besiktas - Rapid (Puls4, Sky) Porto - CSKA Sofia alles fix:, Porto steigt vor Besiktas auf. Donnerstag 19:00 Salzburg - Lech Posen (Sky) Juventus - Manchester City City und Posen steigen auf, holen die Engländer zumindest gleich viel punkte wie die Polen sind sie gruppensieger, es kann aber auch schon ein remis bei einem niedrigen sieg Posens reichen Aris Saloniki - Rosenborg Trondheim Leverkusen - Atletico Madrid (SAT.1, Sky) Leverkusen ist gruppensieger, Aris reicht ein sieg bzw. gleich viele punkte wie Atletico zum aufstieg Lille - Gent Lewski Sofia - Sporting Lissabon Sporting ist gruppensieger, Lille muss Gent schlagen, um die Belgier von platz 2 zu verdrängen Donnerstag 21:05 Anderlecht - Hajduk AEK Athen - Zenit St. Petersburg Zenit ist gruppensieger, AEK reicht ein punkt gegen die Russen zum aufstieg, Anderlecht muss gewinnen und auf eine niederlage der Griechen hoffen. Stuttgart - Odense (Sky) Getafe - Bern alles fix, Stuttgart steigt vor Bern auf Debrecen - Sampdoria PSV - Kharkiv PSV und Kharkiv steigen auf, gewinnen die Ukrainer nicht mit +3 im direkten duell, sind die Niederländer gruppensieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) dass Lwiw sein letztes heimspiel mitte dezember um 22:05 ortszeit austragen mussm, bei wahrscheinlich -15°C, ist auch irgendwie suboptimal geplant von der UEFA... bearbeitet 15. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Anis Boussaidi (ex-Salzburg) spielt übrigens bei PAOK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Sparta-CSKA würde ich mir heute gerne anschauen aber leider fehlen mir die funktionierenden streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Sparta-CSKA würde ich mir heute gerne anschauen aber leider fehlen mir die funktionierenden streams http://soccerjumbo-rapid.blogspot.com/2009/09/channel-4.html CSKA macht wohl einen auf Salzburg und holt 18 punkte (Zenit hat auch noch die chance dazu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 wo findest du das Zeug immer wieder?? Ich such mich schon halb dämlich weil ich die Sender selber suche und du zauberst da einen spanischen Kommentar aus dem Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) atdhe.net dort hast eine Auswahl musst aber auch schauen welche streams gehen soccer.tv es gibt mehrere! p.s. kann net spanisch gg aber i glaub i hab rausgehört, dass er meint Lausanne-Palermo is a Hundskick is gggg! Lausanne macht heut wieder an Punkt.... bearbeitet 15. Dezember 2010 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) unglaublich Lousanne ist stärker als Palermo im Moment..... mahhh ein Lattenknaller von Lousanne aus glaub ich 35m! uiui jetzt habens getroffen die Italiener.... bearbeitet 15. Dezember 2010 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) @Boussaidi ist schon interessant wie es Spieler, die bei Salzburg abgeschoben werden immer wieder in die Gruppenphasen des EC schaffen. Boussaidi (PAOK EL), Bodnar (Debreceni, CL) , Vladavic (Zilina, CL) , Ilic (Partizan Belgrad, CL) und Pamic (Sparta Prag, EL) fallen mir auf die Schnelle ein bearbeitet 15. Dezember 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Gerade ein längeres Interview mit Klopp gesehen. Ich muss sagen der ist einfach ein sehr sympathischer Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 wahnsinn, wieviele Dortmunder mit sind, vielleicht sogar mehr als Spanier anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Kagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Wusste gar nicht, dass in Sevilla so gute Simmung herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Ausgleich für Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Ausgleich für Sevilla nach einer schönen polnischen Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts