antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Was sind die Erwartungen/Wünsche/Träume für das Ländermatchjahr 2011? Hier mein kurzer Abriss: Mannschaft: -Etablierung von Macho als Nummer 1 -Rückkehr von Pogatetz und IV-Duo Pogerl und Drago -Ein Bekenntnis zum modernen Außenverteidiger a la Fuchs und wer auch immer rechts (mir ist Dag zu bieder, würde dort gerne mal Ulmer sehen) -Weiterführen der Doppel-6 mit Baumgartlinger und Phelivan/Schiemer (Gestalter und Zerstörer) -Ausleben lassen des kreativen Wahnsinns auf Basis von Juno, Kavlak und Arnautovic -Ein Club für Korkmaz Spiele: -Siege, Siege, Siege -Magische Momente gegen Deutschland -Der türkischen, oftmals überheblichen Fußballerseele einen auf den Deckel gegen und im Ali-Semi-Yen punkten. So mal als kleiner Denkanstoß. Das 4-2-3-1 scheint ja ganz gut zu funktionieren, wenn man noch eine zweite Idee hätte, wärs auch nett (Umstellung auf 4-3-3 bei Rückstand?? Also Harnik/Hoffer auf die Flanke und den Terminator 6er raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Eigentlich wünsche ich mir nur eine stabile Verteidigung, dann ergibt sich der Rest sowieso von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 -rückkehr garics (aus fußballerischer sicht...) -rückkehr ibertsberger -außenverteidiger freiraum ala lahm geben -unser 3er-gespann forcieren und ihnen alle freiheiten geben wunschaufstellung 2011: Macho Garics-Prödl-Pogerl-Fuchs Scharner-Schiemer Kavlak-Junuzovic-Arnautovic Janko dann können die türken kommen...die deutschen spielen leider noch auf einem anderen level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Was sind die Erwartungen/Wünsche/Träume für das Ländermatchjahr 2011? Hier mein kurzer Abriss: Mannschaft: -Rückkehr von Pogatetz und IV-Duo Pogerl und Drago -Ein Bekenntnis zum modernen Außenverteidiger a la Fuchs und wer auch immer rechts (mir ist Dag zu bieder, würde dort gerne mal Ulmer sehen) -Ausleben lassen des kreativen Wahnsinns auf Basis von Juno, Kavlak und Arnautovic -Magische Momente gegen Deutschland -Der türkischen, oftmals überheblichen Fußballerseele einen auf den Deckel gegen und im Ali-Semi-Yen punkten. Speziell gegen Deutschland das wäre wunderbar Eigentlich wünsche ich mir nur eine stabile Verteidigung, dann ergibt sich der Rest sowieso von selbst. Oja bitte mal ein paar Spiele ohne Herzflattern... -rückkehr garics (aus fußballerischer sicht...) -rückkehr ibertsberger -außenverteidiger freiraum ala lahm geben -unser 3er-gespann forcieren und ihnen alle freiheiten geben wunschaufstellung 2011: Macho Garics-Prödl-Pogerl-Fuchs Scharner-Schiemer Kavlak-Junuzovic-Arnautovic Janko dann können die türken kommen...die deutschen spielen leider noch auf einem anderen level Da braucht man gar nichts ändern das wäre auch mein Wunsch, bis auf Prödl in der IV vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 zm ibertsberger muss geholt werden klein und dag als RV sind ein debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 einen Verein fürn Alaba und Korkmaz, wo sie spielen Garics back ins Team erfolgreiche Qualifikation für die EURO!! (daheim: Siege gegen Türkei und Belgien + ein X gegen Deutschland) keine Verletzungen vor Länderspielen von absoluten Leistungsträgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 So mal als kleiner Denkanstoß. Das 4-2-3-1 scheint ja ganz gut zu funktionieren, wenn man noch eine zweite Idee hätte, wärs auch nett (Umstellung auf 4-3-3 bei Rückstand?? Also Harnik/Hoffer auf die Flanke und den Terminator 6er raus. fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 achja, MARKUS BERGER hätte sich auch mal eine chance verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 em-endrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 ein sieg gegen belgien, ein last minute sieg gegen türkei, ein x gegen .de, teilnahme an der em-endrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) - sieg gegen belgien - punktegewinn gegen deutschland und die türkei sich zu qualifizieren wäre natürlich das i-tüpfelchen, ist aber bei den gegebenen bedingungen wohl zu viel verlangt. bearbeitet 22. Dezember 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 2 Siege gegen die Piefke, alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 2 Siege gegen die Piefke, alles andere ist primär. dann spiel lieber Lotto denn ein sechser ist wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 2 Siege gegen die Piefke, alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 dann spiel lieber Lotto denn ein sechser ist wahrscheinlicher Die Bauern jodeln am Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts